- Reaktionen
- 116.719
- Checks
- 3
Netta lappische 8 Stund nu...Das ist so lieb von dir, ich weiß es zu schätzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netta lappische 8 Stund nu...Das ist so lieb von dir, ich weiß es zu schätzen![]()
Heute überraschenderweise ein Einzelzimmer gefunden. Dafür ist es irre lautBaustelle geht vorbei, flexible Arbeitsplätze bleiben viel länger.![]()
Äh, ja, genauNetta lappische 8 Stund nu...![]()
Vermutlich kein Zufall.Heute überraschenderweise ein Einzelzimmer gefunden. Dafür ist es irre laut
Kaspressknedl, frisch aus der PfanneWas ess ma denn?
A Pizza vielleicht??![]()

Ich denk den ganzen Tag daranMir so Profanem wie Essen beschäftige ich mich mitnichten.
Mal schauen, was ich finde.![]()
Mahh!!Äh, ja, genauVoll motiviert durch den Tag
Bald ist's 19 Uhr
<-- hat heute frei![]()
Naaa....Bittschen, für Deinen HaashungerAnhang anzeigen 14519758
Es ist mir eh ein bisserl unangenehmMahh!!
Ich hätte noch drei Palatschinken übrig und Nutella hab ich auch daI mecht a Palatschinkn....
I hab so an Gusta...
Eigentlich iss a Haashunger....
Des derfs da eh sei...Es ist mir eh ein bisserl unangenehm![]()
"I mecht a Pantschal" habe ich gelesen. In Zusammenhang mit dem Folgenden.I mecht a Palatschinkn....
I hab so an Gusta...
Eigentlich iss a Haashunger....
De Brüln auf dein Ava is woi zu dunkel oder hod zu weng Dioptrien..."I mecht a Pantschal" habe ich gelesen. In Zusammenhang mit dem Folgenden.![]()
![]()