- Reaktionen
- 47.741
- Checks
- 5
Egal...es is jedenfalls a Scheißbezeichnung!Poppes ... bitte ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal...es is jedenfalls a Scheißbezeichnung!Poppes ... bitte ...![]()
Findest du?Na ja ...Da haben die Touristenverbände wohl eine gehörige Portion dran herumgeschraubt ...

Trotzdem heißen die Krimmler WasserfälleIch liege auch schon. War ein langer Tag.
Anhang anzeigen 14487170
Oben auf dem Schafberg angekommen!
Was istdoch für ein schönes Land!
Kennt einer von euch die Wasserfälle von Kimmel? Da will ich als nächstes hin. Eine Reise wert?![]()
Fast so schön ausgedrückt wie Schopenhauer.Ich geb zu, Stolz auf einen Staat nicht nachvollziehen zu können. Ich hab persönlich nichts dafür getan, wie Österreich ist und ich habe auch nichts dafür getan, hier geboren worden zu sein ...
Ich bin froh, dass ich hier geboren wurde, aber stolz?
Fast so schön ausgedrückt wie Schopenhauer.
Nationalstolz
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge...www.literatpro.de
Du hast mich also auch verstanden!Trotzdem heißen die Krimmler Wasserfälle![]()
Österreichisches Standarddeutsch ist kein Dialekt, sondere eine Varietät des Deutschen ...Allein eure Sprache, die Dialekte - könnte ich stundenlang zuhören!![]()
Und wenn ich Wienerisch sprech, verstehst wahrscheinlich kaum ein Wort ... 
Du kennst nicht viele Österreicher, oder?Und ihr in Österreich?
Ihr habt eure Traditionen erhalten, lebt in einer einmaligen liebevollen Art miteinander ....
Na sehr hübschFast so schön ausgedrückt wie Schopenhauer.
Nationalstolz
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge...www.literatpro.de
Und das Verb dazu ist poppen?Poppes ... bitte ...![]()
, lebt in einer einmaligen liebevollen Art miteinander
Klingt fast soDu kennst nicht viele Österreicher, oder?![]()
![]()
Poppes poppen ...Und das Verb dazu ist poppen?![]()
Warum schaust Du so? Hast Du geglaubt, das ist vor Dir noch niemand eingefallen?
Eher, weil du meinen Text irgendwie mit Schoppenhauer vergleichst ...Warum schaust Du so? Hast Du geglaubt, das ist vor Dir noch niemand eingefallen?![]()
Arschfick auf österreichischPoppes poppen ...![]()
Von der Semantik her völlig gleich. Von der Sprache her Schopenhauer um einen winzigen Tick besser.Eher, weil du meinen Text irgendwie mit Schoppenhauer vergleichst ...![]()
Wenn ich Dein Ava so anschau ...Arschfick auf österreichisch![]()

Und das ganze auf Droge:Arschfick auf österreichisch![]()