- Reaktionen
- 98.775
- Checks
- 12
Von der Semantik her völlig gleich. Von der Sprache her Schopenhauer um einen winzigen Tick besser.Eher, weil du meinen Text irgendwie mit Schoppenhauer vergleichst ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Semantik her völlig gleich. Von der Sprache her Schopenhauer um einen winzigen Tick besser.Eher, weil du meinen Text irgendwie mit Schoppenhauer vergleichst ...![]()
Wenn ich Dein Ava so anschau ...Arschfick auf österreichisch![]()

Und das ganze auf Droge:Arschfick auf österreichisch![]()
Damit kann ich leben ... als Techniker...Von der Semantik her völlig gleich. Von der Sprache her Schopenhauer um einen winzigen Tick besser.![]()
Sehr einladend.Wenn ich Dein Ava so anschau ...![]()
Ich liebe große HändeGlaub mir, große Hände sind durch nichts zu ersetzen!![]()
Nein, nein ... nicht auf Droge ... wie eine Droge passt vielleicht besserUnd das ganze auf Droge:
Mit Poppers Poppes poppen.![]()
Das ist eh klar.Nein, nein ... nicht auf Droge ... wie eine Droge passt vielleicht besser
... als Technikerin ...; denk* ich doch ...... als Techniker...
Dafür denk ich zu männlich ...... als Technikerin ...; denk* ich doch ...![]()
Ich glaube nicht, dass da das Geschlecht überhaupt eine große Rolle spielt, sondern nur das persönliche Interesse.Dafür denk ich zu männlich ...![]()
Wie denk' man als Frau männlich ...Dafür denk ich zu männlich ...![]()

Nein ...Wie denk' man als Frau männlich ...
N.B. Ich denk' emanzipiert und feministisch, ist das männlich ...![]()
Ich denke in erster Linie als Mensch.Wie denk' man als Frau männlich ...
N.B. Ich denk' emanzipiert und feministisch, ist das männlich ...![]()
Was ganz falsch ist, weil ich ja ein Fuchs bin.Ich denke in erster Linie als Mensch.
Um Techniker zu sein, ist das Geschlecht tatsächlich irrelevant... meiner Meinung nach ...Ich glaube nicht, dass da das Geschlecht überhaupt eine große Rolle spielt, sondern nur das persönliche Interesse.
Was ganz falsch ist, weil ich ja ein Fuchs bin.![]()
![]()
Bist halt ein Crossdresser ... quasiWas ganz falsch ist, weil ich ja ein Fuchs bin.![]()
![]()
Die Wirkung ist bei einer kleineren Hand aber größer ....Ich liebe große Hände![]()