- Reaktionen
- 4.647
Und dann mag sie baggerschaufelngroße Hände ....Mein Frauchen ist 1.59 m groß!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann mag sie baggerschaufelngroße Hände ....Mein Frauchen ist 1.59 m groß!.
Nö ....Stell dir einfach nen Kraken vor, der seine.... auch überall hat!![]()

Danke für das Kompliment!Was istdoch für ein schönes Land!
Kennt einer von euch die Wasserfälle von Kimmel? Da will ich als nächstes hin. Eine Reise wert?![]()
Du bist Österreich?...Danke für das Kompliment!
Mit einem Kartoffelturm kann ich das auch ...Mein Frauchen ist 1.59 m groß! Da gibt's keine großen Schaufeln.
Ich kann Kartoffeln ernten, ohne Spaten...!![]()

Danke für den Tipp!Danke für das Kompliment!
Ja, auf jeden Fall eine Reise wert!
Das bin ich allerdings nicht, aber ein Bewohner dieses Landes und auch stolz darauf ...Du bist Österreich?...![]()
Ich hab ihn verstanden...!Du bist Österreich?...![]()
Regenschutz und feste Schuhe nicht vergessen!Danke für den Tipp!
Nächsten Samstag geht's dahin....!![]()
Was ist ein Kartoffelturm?Mit einem Kartoffelturm kann ich das auch ...![]()
Ich geb zu, Stolz auf einen Staat nicht nachvollziehen zu können. Ich hab persönlich nichts dafür getan, wie Österreich ist und ich habe auch nichts dafür getan, hier geboren worden zu sein ...Ich hab ihn verstanden...!![]()
Tja, was ist Stolz ...Ich bin froh, dass ich hier geboren wurde, aber stolz?
Und außerdem heißen die Knollen hierzulande Erdäpfel ...Ich kann Kartoffeln ernten, ohne Spaten...!![]()

Du schwenkst lieber die rot-weißen Arschbacken...Rot-weiße-rote Fähnchen schwenke ich auch nicht ...
Oder auch Bramburi...Und außerdem heißen die Knollen hierzulande Erdäpfel ...![]()
Kommt vielleicht noch!Ich geb zu, Stolz auf einen Staat nicht nachvollziehen zu können. Ich hab persönlich nichts dafür getan, wie Österreich ist und ich habe auch nichts dafür getan, hier geboren worden zu sein ...
Ich bin froh, dass ich hier geboren wurde, aber stolz?
Na sagen wir lieber, wackeln mit .dem .. Popsch.Du schwenkst lieber die rot-weißen Arschbacken...![]()
Hmm, aber verstanden hast du mich schon!Und außerdem heißen die Knollen hierzulande Erdäpfel ...![]()
Na GSD hast ihn nicht Popes gnennt!Na sagen wir lieber, wackeln mit .dem .. Popsch.
Poppes ... bitte ...Na GSD hast ihn nicht Popes gnennt!![]()