- Reaktionen
- 58.971
- Checks
- 24
Geht es da um Brombeeren und so?Tatort imschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es da um Brombeeren und so?Tatort imschauen

Na um HeidelbeerenGeht es da um Brombeeren und so?![]()

OK, Kriesenherd beseitigt!31xxx nicht 30xxx ...![]()
Wo ist das Problem, wenn man Baggerschaufeln als Hände hat?... Hände groß, wie Bratpfannen ...![]()
Na ja, gebürstet kann auch für was anderes stehen.in beiden Fällen gilt: Ist das Gestrüp weg, muss es nicht gebürstet werden ...![]()
Ich steh auf zierliche Hände ...Wo ist das Problem, wenn man Baggerschaufeln als Hände hat?
Sind echt nützlich, ich schwör!![]()
So süße, vernaschenswerte Brombären ...Mit Brombären![]()
Glaub mir, große Hände sind durch nichts zu ersetzen!Ich steh auf zierliche Hände ...![]()
Aso, hätt ich den nicht vernaschen sollen ...Die Frage ist doch, wie der Bär aussieht, der auch Brombeeren haben wollte......
![]()
Du hast nenAso, hätt ich den nicht vernaschen sollen ...![]()
Bringt dich deine Frau mit ihren großen Baggerschauffelhänden zur Raisom ...Glaub mir, große Hände sind durch nichts zu ersetzen!![]()
Das mag ich nicht auszuprobieren ...Glaub mir, große Hände sind durch nichts zu ersetzen!![]()
Mein Frauchen ist 1.59 m groß! Da gibt's keine großen Schaufeln.Bringt dich deine Frau mit ihren großen Baggerschauffelhänden zur Raisom ...![]()

Stell dir einfach nen Kraken vor, der seine.... auch überall hat!Das mag ich nicht auszuprobieren ...![]()