Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es ist halt beruhigend wenn "die" verantwortlich sind und nicht "wir". Wer auch immer die und wir sindDas EU-Bashing nervt ...![]()
die ist im Lieferumfang inkludiert...gute Lubrication ist dagegen sehr hilfreich...![]()
Farbe geändert ...
Genau
Gurken müssen gerade sein
usw.
Das sind die wichtigen Themen unserer EU
Und das zwingen wir dann der ganzen Welt auf
Sagen eh zu allem früher oder später ja und Amen
daher kein Wunder das die EU nicht so ernst genommen wird von der restlichen Welt
Bei aller Kritik die man teilweise zur EU tatsächlich gerechtfertigt anbringen kann, halte ich sie für eine der großartigsten Entwicklung, die uns passieren konnte ...Aber es ist halt beruhigend wenn "die" verantwortlich sind und nicht "wir". Wer auch immer die und wir sind![]()
Die simnd auch meist wir ...Wer auch immer die und wir sind![]()
Sag doch nicht so wasDie simnd auch meist wir ...
Ich hab heut um 1,787 tankt.Immer noch günstiger als in DE ...![]()
Ich genieße den Luxus und fahr wenns trocken is mitn Radl in die Arbeit.Sorry, aber das Sudern über die Spritpreise kann ich echt nimma hören. Es gibt eine Alternative und zwar jetzt schon lange am Markt. Und oh Wunder: die Dinger funktionieren sogar. Und nicht nur das: sie sind sogar effizienter. Aber trotzdem werden noch Verbrenner gekauft - um dann zu schreien, wenn der Spritpreise steigt, weil man von irgendwelchen Tyrannen abhängig ist...
nope... bin noch nicht schlüssig... entweder eine Doku auf ORF1 oder eine auf ATV....
Glaubst dass es Suddern aufhert wann ma dann olle 70 Cent oder mehr fia de Kilowattstund Strom zoin weil ma dann olle nu abhängiger von Strom san?Sorry, aber das Sudern über die Spritpreise kann ich echt nimma hören. Es gibt eine Alternative und zwar jetzt schon lange am Markt. Und oh Wunder: die Dinger funktionieren sogar. Und nicht nur das: sie sind sogar effizienter. Aber trotzdem werden noch Verbrenner gekauft - um dann zu schreien, wenn der Spritpreise steigt, weil man von irgendwelchen Tyrannen abhängig ist...
Ja...der ursprüngliche Wirtschaftszusammenschluss owa ned des was jetzt draus worden ist...Bei aller Kritik die man teilweise zur EU tatsächlich gerechtfertigt anbringen kann, halte ich sie für eine der großartigsten Entwicklung, die uns passieren konnte ...
Buckingham, eindeutig!
Es
Glaubst dass es Suddern aufhert wann ma dann olle 70 Cent oder mehr fia de Kilowattstund Strom zoin weil ma dann olle nu abhängiger von Strom san?