- Reaktionen
- 114.596
- Checks
- 3
Oarschwarzn trogts ned ganz...
Owa a Sackgesicht bist scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oarschwarzn trogts ned ganz...
Ich taste mich langsam ranOarschwarzn trogts ned ganz...
Ich nichtSo...a guade Stund muass i nu hackeln....
Da ist man keine knappe Woche nicht hier und schon gibt's massive Probleme mit der Schnellbahn, eine geplante Teilsperre gab's ja schon seit einiger Zeit ...![]()
Und dazwischen noch ein paar Problemchen. Stellwerkstörung am Matzleinsdorfer Platz heute Nachmittag. Super wenn alle Züge fahren nur deiner nichtAm Praterstern ist ein bisserl was abgefackelt... Daher Stammstrecken-Sperre schon jetzt...
Das Problem ist halt am Ende, wir sind immer von irgendwelchen Despoten abhängig. Sei es nun bei Öl und Gas oder seltenen Erden. Aber statt als Europäer gemeinsam die Muskeln spielen zu lassen, werden wir, wegen der Kleinstaatenmentalität, zwischen den Blöcken aufgerieben und sagen auch noch Danke, wenn man uns auf den Kopf sch.....Sorry, aber das Sudern über die Spritpreise kann ich echt nimma hören. Es gibt eine Alternative und zwar jetzt schon lange am Markt. Und oh Wunder: die Dinger funktionieren sogar. Und nicht nur das: sie sind sogar effizienter. Aber trotzdem werden noch Verbrennen gekauft - um dann zu schreien, wenn der Spritpreise steigt, weil man von irgendwelchen Tyrannen abhängig ist...
Sie hat heut tatsächlich frei … arbeitet aber sonst ausgesprochen brav dahin und wird nicht durch Korsika gehetzt.
Mitglied #560605 ist wieder da!Sie hat heut tatsächlich frei … arbeitet aber sonst ausgesprochen brav dahin und wird nicht durch Korsika gehetzt.
Einen schönen Abend in die Runde![]()

Das du keine Latte willst, weiß ich eh ...
um welches Eck? ...Ums Eck ...![]()
In Sichtweite meiner hauptsächlichen Arbeitsstelle. Zumindest sehe ich dort hin gut runterUms Eck ...![]()