- Reaktionen
- 143.039
- Checks
- 45
also ein anderer Mann um es präzise zu sagen...@Mitglied #587185 will ja nichts ablecken, was vorher jemand anderer abgeleckt hat ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ein anderer Mann um es präzise zu sagen...@Mitglied #587185 will ja nichts ablecken, was vorher jemand anderer abgeleckt hat ...![]()
Nachdem er uns von seiner Krankheit berichtet hat, würde ich ihn nicht als Troll einschätzen, das ist zu einfach gedacht meiner Meinung nach.Oh hier wird schon wieder der Troll gefüttert![]()
ja... wenn du die ganze Zeit vollgespeichelt herum läufst, dann würd ich darum bitten...ich glaub, ich such mir doch einen anderen Ablecker ...![]()
Sorry ... nicht jede/r stellt sich dir zu liebe blöd ...![]()
Privatnachrichten haben privat zu bleiben!!!Wenn du mich meinst dann veröffentliche ich deine PN![]()
nope... sag nochmal...Eh scho wissen !
Dein armes Postfach!ich glaub, ich such mir doch einen anderen Ablecker ...![]()
Privatnachrichten haben privat zu bleiben!!!
oh..Nachdem er uns von seiner Krankheit berichtet hat, würde ich ihn nicht als Troll einschätzen, das ist zu einfach gedacht meiner Meinung nach.
Es sollten alle irgendwie teilhaben können, auch wenn ihnen das den meisten Leuten so selbstverständliche Sozialverhalten fehlt.
Pain in the ass, keine Frage, aber trotzdem nachvollziehbar, warum es so ist.
Ich habe schon 50 Zumpfibilder eingesendet und bis heute keine Einladung zum Wiliwiki bekommenDein armes Postfach!![]()
und dann??Blätter zurück![]()
Jetzt habe ich ganz schräges Kopfkino: @Mitglied #587185 leckt einmal drüber über Dich und sagt ganz laut: "MEINS!"@Mitglied #587185 will ja nichts ablecken, was vorher jemand anderer abgeleckt hat ...![]()
Sei nicht so entsetzt ob dieser großen Ehre!

und dann??
na... nach mir können eh die anderen Lecken...das ist mir ja egal... wenns die nicht graust....Jetzt habe ich ganz schräges Kopfkino: @Mitglied #587185 leckt einmal drüber über Dich und sagt ganz laut: "MEINS!"![]()
Und bei anderen Frauen nur solche, mit denen Du Geschlechtsverkehr haben möchtest oder hattest? Oder gehen da andere auch?also ein anderer Mann um es präzise zu sagen...

um was gehts jetzt genau?Ich weiß nicht ich soll dir was sagen aber hab es dir geschrieben …
Die @Mitglied #593923 wird net gefüttert, sie wird abgeleckt