- Reaktionen
- 45.925
- Checks
- 5
Do kannst an der Soafm a glei leckn...wenn du Seife dabei hast und du dich dann abrubbelst, dann würd es schon wieder gehen... glaub ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do kannst an der Soafm a glei leckn...wenn du Seife dabei hast und du dich dann abrubbelst, dann würd es schon wieder gehen... glaub ich...
Das war ein Missgeschick ...Ich wusste nicht......
...... dass wir uns doch manchmal einig auch sind.![]()
War das jetzt eine Frage oder Feststellung ?Mein Freund du verstehst meine Frage nicht
Das ist schwierig zu sagen ohne Satzzeichen mein FreundWar das jetzt eine Frage oder Feststellung ?
Wieso dazwischen? Ginge das nicht vorher ?Auch, wenn mich @Mitglied #705964 dazwischen ins Wasser schmeißt?
Kennst du das Auge der Fatima... geh es dur ansehen
Das war ein Missgeschick ...![]()

Und dann war da noch die Sache mit dem Geschlechtsverkehr ...wenn du Seife dabei hast und du dich dann abrubbelst, dann würd es schon wieder gehen... glaub ich...
was?Ich kann es dir auch von Augezu Auge
sagen ob du das kannst glaub ich kaum
Oh hier wird schon wieder der Troll gefüttert
Gute Nacht![]()
Sorry ... nicht jede/r stellt sich dir zu liebe blöd ...Is zach wenn du verstehst was ich meine
sie muss sich ja auch noch abrubbeln...Do kannst an der Soafm a glei leckn...![]()
Ich glaube nicht, dass @Mitglied #587185 bei einem Schlammschiebevent anzutreffen ist.Und dann war da noch die Sache mit dem Geschlechtsverkehr ...
Das ist schwierig zu sagen ohne Satzzeichen mein Freund
@Mitglied #587185 will ja nichts ablecken, was vorher jemand anderer abgeleckt hat ...Wieso dazwischen? Ginge das nicht vorher ?
Schnaxln im SumpfIch glaube nicht, dass @Mitglied #587185 bei einem Schlammschiebevent anzutreffen ist.![]()
@Mitglied #587185 will ja nichts ablecken, was vorher jemand anderer abgeleckt hat ...![]()
ich glaub, ich such mir doch einen anderen Ablecker ...sie muss sich ja auch noch abrubbeln...