- Reaktionen
- 3.976
Warum?Ja, sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ja, sicher.
Aber das 4-lagige Luxus -Papier!Mit Klopapier![]()

Spießer, tssssss......das wär auch grausig.... also ab dem 2ten Lecker
Weil Hähne kein Zumpfi haben!Warum?

Nicht 'a' ... du hättest mich rein geschmissen...I hätt di a eine gschmissn...![]()
Nja... wenn du gar nicht weißt was ein Striezel ist, dann bringt dir meine Antwort ja nix.....
Jo...Nicht 'a' ... du hättest mich rein geschmissen...![]()
Darum geht es doch nichtWeil Hähne kein Zunpfi haben!![]()
Auch, wenn mich @Mitglied #705964 dazwischen ins Wasser schmeißt?das wär auch grausig.... also ab dem 2ten Lecker
ich trinke auch nicht gerne aus Flaschen, aus der jemand anderes getrunken hat... außer ich hatte schon Geschlechtsverkehr mit ihr, oder würde gerne Geschlechtsverkehr mit ihr haben.... Überhaupt nicht geht, wenn Kinder aus einer Flasche getrunken haben, dann muss ich den restlichen Inhalt wegleeren...Spießer, tssssss......![]()
Das ist für @Mitglied #587185 sicher so eine Kopfsache.Auch, wenn mich @Mitglied #705964 dazwischen ins Wasser schmeißt?
wenn du Seife dabei hast und du dich dann abrubbelst, dann würd es schon wieder gehen... glaub ich...Auch, wenn mich @Mitglied #705964 dazwischen ins Wasser schmeißt?
oder du die Antwort nicht...Mein Freund du verstehst meine Frage nicht
oder du die Antwort nicht...
Lass Fatima aus dem Spiel...Ich kann es dir auch von Augezu Auge
sagen ob du das kannst glaub ich kaum

Irgendwie verliert es dadurch an Spontanität...wenn du Seife dabei hast und du dich dann abrubbelst, dann würd es schon wieder gehen... glaub ich...
Stimmt, die kann wirklich gar nichts dafür.Lass Fatima aus dem Spiel...![]()
Ich wusste nicht......Irgendwie verliert es dadurch an Spontanität...![]()
Lass Fatima aus dem Spiel...![]()
Kennst du das Auge der Fatima... geh es dur ansehenKennst du den Film eine Frage der Ehre, geh in dir ansehn