- Reaktionen
- 287
um was gehts jetzt genau?
Blätter zurück hab ich doch geschrieben …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um was gehts jetzt genau?
genau... Verwandtschaft natürlich ausgeschlossen... also da würd das dann auch nicht gehen, auch wenn es eine Frau wäre...Und bei anderen Frauen nur solche, mit denen Du Geschlechtsverkehr haben möchtest oder hattest? Oder gehen da andere auch?![]()
ja eh.. hab ich eh gelesen... aber was dann??Blätter zurück hab ich doch geschrieben …
ja eh.. hab ich eh gelesen... aber was dann??
Ich weiß nicht, ob er jetzt auch noch in der Stimmung wäre, dass öffentlich zu schreiben, daher überlasse ich das lieber ihm selbst. Jedenfalls ist sein Verhalten damit schon recht nachvollziehbar.oh..was hat er denn, der @Mitglied #602455 ???
Jo eh, aber gfragt hätt i schon werdn wollenSei nicht so entsetzt ob dieser großen Ehre!![]()
Es fehlt: GatzeJo eh, aber gfragt hätt i schon werdn wollen
Eh scho wissen:
Willst du mein Freund sein:
- Ja
- Nein
- Vielleicht
wen?Holst du ihn dir morgen ?
Danke für die Klarstellung ...Die @Mitglied #593923 wird net gefüttert, sie wird abgeleckt
Ohhh sorryEs fehlt: Gatze
Was spricht dagegen, gefüttert trotzdem auch zu werden?Danke für die Klarstellung ...![]()

Nachdem er uns von seiner Krankheit berichtet hat, würde ich ihn nicht als Troll einschätzen, das ist zu einfach gedacht meiner Meinung nach.
Es sollten alle irgendwie teilhaben können, auch wenn ihnen das den meisten Leuten so selbstverständliche Sozialverhalten fehlt.
Pain in the ass, keine Frage, aber trotzdem nachvollziehbar, warum es so ist.
Braucht man dazu MulitaskingWas spricht dagegen, gefüttert trotzdem auch zu werden?![]()
das seh ich nicht so ....Du bist urkompliziert
Das war frontal, nicht von der Seite ...Geh dir jetzt meinem vorgeschlagenen Film ansehen oder auch nicht aber red mich nicht von der Seite an

Heute lernen wir sehr viel über Dich!Das war frontal, nicht von der Seite ...![]()
Seriell geht eh auch ... muss nicht zwingend parallel sein...Braucht man dazu Mulitasking![]()
Aber mit was fängt man da an ?Seriell geht eh auch ... muss nicht zwingend parallel sein...![]()