- Reaktionen
- 65.080
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich etwas gut kann, hab ich überhaupt kein Problem mit Zuschauern. Aber bei sowas ist die Peinlichkeit ja schon vorprogrammiert.In guten Schuhboutiquen machen's das hin und wieder ...
War a ned schwaa zum darotn...Abendliche Donauinsel mit dem Steffl im Hintergrund - kenn ich sofort![]()
Ist ja nicht ›Coram publico‹, in solche Läden trauen sich eh nicht alle hinein ....Wenn ich etwas gut kann, hab ich überhaupt kein Problem mit Zuschauern. Aber bei sowas ist die Peinlichkeit ja schon vorprogrammiert.![]()

Naja, bei einigen Sachen hät' ich schon Vorbehalte ....Wenn ich etwas gut kann, hab ich überhaupt kein Problem mit Zuschauern.
Hübsche Farbe ...Guten Morgen![]()
Naja, bei einigen Sachen hät' ich schon Vorbehalte ....![]()

In den Geschäftslokalen von Diskontern ist das egalWenn ich etwas gut kann, hab ich überhaupt kein Problem mit Zuschauern. Aber bei sowas ist die Peinlichkeit ja schon vorprogrammiert.![]()
Bestimmt – vor allem, wenn es schadenfrohe Leute gibt, wie ich es bin.In den Geschäftslokalen von Diskontern ist das egal![]()
Na, i wasss wo i aubaut hob und i hob a P am KennzeichenRennt da a ungefähr 10 Joahr oida Bimpf mit Plastikrüstung und Schwert ummadum...
I frogn wo er sei Pferd verlurn hod, sogt er i soid ned so bled frogn sunst werd i viergeteilt...
Der is jo geil drauf...
A PL Kennzeichen am Auto....am End a @Mitglied #257177 Spross???
![]()
Vorbehalte klingt nicht nach genereller Ablehnung.Naja, bei einigen Sachen hät' ich schon Vorbehalte ....![]()
Käme vielleicht aufs Publikum an ....Vorbehalte klingt nicht nach genereller Ablehnung.![]()
Jetzt host dir a Fassl aufgmocht...Käme vielleicht aufs Publikum an ....![]()
Da schau ich mal , dass ichs wieder geschlossen bekomm' ..Jetzt host dir a Fassl aufgmocht...![]()
Wenn ich etwas gut kann, hab ich überhaupt kein Problem mit Zuschauern. Aber bei sowas ist die Peinlichkeit ja schon vorprogrammiert.![]()
Du solltest damit vielleicht über den Stephansplstz ......![]()