- Reaktionen
- 1.101
- Checks
- 5
klingt sehr interessant !!traditionellen Afterwork Drink Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt sehr interessant !!traditionellen Afterwork Drink Abend
klingt sehr interessant !!![]()
Mörgelchen Uschi RitaGuten Morgen![]()
Dachte MuschiritterMörgelchen Uschi Rita
Kommst Du heute zum Vorglühen der Glühweinsaisoneröffnung?
Es ist immer Zeit für einen Drink... kommt Zeit, kommt nächster Afterwork Drink

Tagesresümee für die Oberverdachtsschöpferkommandantin:Hallo Meuteraner und Innen!
Hab ich was wichtiges verpasst?
Gibt's eine Zusammenfassung?![]()
Nichts verpasstHallo Meuteraner und Innen!
Hallo Meuteraner und Innen!
Tagesresümee für die Oberverdachtsschöpferkommandantin:
Ein Datum wurde gestohlen, der Täter ist weiterhin flüchtig. Wien ist nächste Woche zwar teilweise besetzt, der traditionelle Afterwork-Drink fällt aber einer burgenländischen Auslandsmission zum Opfer. Ersatztermine werden erwogen, wobei wissenschaftlich zweifelsfrei festgestellt wurde, dass ohnehin immer Zeit für einen Drink ist.
Die Glühweinsaison wurde vorsorglich eröffnet, obwohl der Kalender erst Oktober behauptet. Mehrere Personen haben einander Guten Morgen gewünscht, teilweise sicherheitshalber mehrfach, wodurch der Fortbestand der Zivilisation für weitere 24 Stunden gesichert scheint.
Zwischendurch wurden Mützenfarben geklärt, Green Day erfolgreich geweckt, Weinverkostungen knapp verpasst, Mittagspause gemacht und ein spontanes unmoralisches Angebot weitgehend ignoriert.
Kurzum: Nix Wichtiges verpasst.
Aber viel Wesentliches.![]()
Nichts verpasst
So kurze Zusammenfassungen schaff ich noch![]()
Wie immer: Alles![]()
Wui super danke
Ihr zwei wart wohl noch weniger hier als ich.![]()
zumindest einen Tag in der Woche sollte ich brav zu Hause bleibenMörgelchen Uschi Rita
Kommst Du heute zum Vorglühen der Glühweinsaisoneröffnung?
Tssss... Da gibt man Antwort, reicht die natürlich nicht![]()