- Reaktionen
- 100.403
- Checks
- 121
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Agatha
Ihr habt eure obere Unterbekleidung vergessen![]()
ähmmm......ja......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Agatha
Ihr habt eure obere Unterbekleidung vergessen![]()
Da wäre ich dir gerade noch abgegangenBeim Afterwork Drink war es mit Sicherheit nicht. Da hat sich @Mitglied #557635 noch nie gezeigt...![]()
Das auch .....Ja, ich fühle mich auch irgendwie versaut heute.![]()

Ich habe das Kleidungsstück unter meinem Kopfpolster versteckt. Falls ihn die Putzfrau findet sage ich ihr einfach, dass ist ein innovatives Melonentragegerät
Die Glaubwürdigkeit hängt proportional von der Größe ab ...Falls ihn die Putzfrau findet sage ich ihr einfach, dass ist ein innovatives Melonentragegerät![]()

Ein Gentleman schweigt und genießtDie Glaubwürdigkeit hängt proportional von der Größe ab ...![]()
Du nimmst an Friseur mitFriseur, packen fürs Booterl
Wooo??Heut war ich das erstemal seit Monaten wieder mal bei angenehmen Temperaturen von 14, 15° laufen ...![]()
Hier hat es gerade schon fast wieder 30°, aber es ist urschwül. Ein Dichter würde schreibenHeut war ich das erstemal seit Monaten wieder mal bei angenehmen Temperaturen von 14, 15° laufen ...![]()