- Reaktionen
- 107.695
- Checks
- 28
Ist ja nicht ›Coram publico‹, in solche Läden trauen sich eh nicht alle hinein ....![]()
Gibt es da.....nähere Informationen dazu??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht ›Coram publico‹, in solche Läden trauen sich eh nicht alle hinein ....![]()
Suchst eine neue Begleitung?![]()

I feel youBestimmt – vor allem, wenn es schadenfrohe Leute gibt, wie ich es bin.![]()
Eine Diskussionsbasis?Vorbehalte klingt nicht nach genereller Ablehnung.![]()
Eine Diskussionsbasis?![]()
Bei mir ist es gemütlich wohlig warm....Hier hat es gerade schon fast wieder 30°, aber es ist urschwül. Ein Dichter würde schreiben: Die Luft ward geschwängert von Feuchtigkeit.....
Stephansdom
Der Zeit hinterher oder voraus ...Mein Kind hat heute die Nachspeise zubereitet![]()
Irgendwas zwischen 135 bis 380km Luftlinie von dir... je nachdem, wo du grade bist ...Wooo??
Natürlich bist du mir abgegangen...Da wäre ich dir gerade noch abgegangen![]()
Der ist jedesmal im Ausland ... und schaut sich alte Steine an ...Der wird, wie ich, schon wissen warum er diesen Events fernblieb!![]()
Bei mir da in Istrien hat's 25 Grad ghobt...um sieme in da Früh...Irgendwas zwischen 135 bis 380km Luftlinie von dir... je nachdem, wo du grade bist ...![]()
Meine vertilgen diese nur ..
Dann sinds sogar 400km Luftlinie ...Bei mir da in Istrien hat's 25 Grad ghobt...um sieme in da Früh...
Erstaunlich wie schnell du de Temperaturen dort gesenkt hast...Dann sinds sogar 400km Luftlinie ...![]()