- Reaktionen
- 180.164
- Checks
- 63
Der Wind der weht nicht nur aus meinem Darm Alarm- Alarm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst doch nicht krank werden..Der Wind der weht nicht nur aus meinem Darm Alarm- Alarm.
Krank ist nur mein Hirn, das soll dich nicht verwirren. Ich hab eine Schublade mit Zwirn.Du wirst doch nicht krank werden..![]()
Pass aber auf,Krank ist nur mein Hirn, das soll dich nicht verwirren. Ich hab eine Schublade mit Zwirn.

Erzähl ruhig, hört sich interessant an. Wäre gespannt wie es ausgeht.Mein Gebieter kommt aus Niedersachsen, Spargelgegend ..., direkt vom Feld ....
Und ja, zu zweit vom großen Teller, gegenseitig ...., da sind die Köpfchen schon mal rasch abgebissen ....![]()
Aber der falsche Thread hier für 'ne Story ....![]()

Das ist was für den rosa Tiger ...![]()
Vor Jahren haben die da über 7meter Rohr reingeklopft, da ist eine elektrische Pumpe angeschlossen die ich im Herbst auslassen und abdrehen muss und um Frühjahr mit der Gießkanne Wasser rein dass keine Luft mehr drin ist und dann geht's wieder.
Weiß nicht ob es da was besseres gibt.![]()