- Reaktionen
- 642
- Checks
- 5
geh sei ned so gschamig ... des haast "Beidl"Die ganze Welt ist wie verdreht, weil der Beil steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh sei ned so gschamig ... des haast "Beidl"Die ganze Welt ist wie verdreht, weil der Beil steht.
Solche Worte nimmt eine anständige @Mitglied #478451 nicht in den Mund. Hahaaa ich hab mich selbst makiert.geh sei ned so gschamig ... des haast "Beidl"
Die ganze Welt ist wie verdreht,Solche Worte nimmt eine anständige @Mitglied #478451 nicht in den Mund. Hahaaa ich hab mich selbst makiert.
Und was nimmt sie sonst in den Mund?Solche Worte nimmt eine anständige @Luder_schlampe nicht in den Mund
Die einäugige Schlange ....Und was nimmt sie sonst in den Mund?![]()
Jedenfalls die Horizontale .... 
Mal schauen, ob sich die 
EbenfallsEs war sehr schön, es hat mich sehr gefreut ...

Du wirst doch nicht krank werden..Der Wind der weht nicht nur aus meinem Darm Alarm- Alarm.
Krank ist nur mein Hirn, das soll dich nicht verwirren. Ich hab eine Schublade mit Zwirn.Du wirst doch nicht krank werden..![]()
Pass aber auf,Krank ist nur mein Hirn, das soll dich nicht verwirren. Ich hab eine Schublade mit Zwirn.

Erzähl ruhig, hört sich interessant an. Wäre gespannt wie es ausgeht.Mein Gebieter kommt aus Niedersachsen, Spargelgegend ..., direkt vom Feld ....
Und ja, zu zweit vom großen Teller, gegenseitig ...., da sind die Köpfchen schon mal rasch abgebissen ....![]()
Aber der falsche Thread hier für 'ne Story ....![]()

Das ist was für den rosa Tiger ...![]()