- Reaktionen
- 3.020
Was getrennt ist, braucht man nicht spalten ....Lakritze ist auch sowas was Österreich und Deutschland spaltet![]()
N.B. Und das ist auch gut so ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was getrennt ist, braucht man nicht spalten ....Lakritze ist auch sowas was Österreich und Deutschland spaltet![]()
oder Dänemark, egal.... Kindeheitserinnerungen werden wach, yammmieSalzlakritz aus Finnland
ähnlich wie Koriander oder Spargelkonsum...Was getrennt ist, braucht man nicht spalten ....
N.B. Und das ist auch gut so ....![]()
War immer wild auf dänische Lakritzoder Dänemark, egal.... Kindeheitserinnerungen werden wach, yammmie
ich habe es geliebt ....................................................................und dannach zu speibn. .................... dennoch hab ichs gern, auch heute nochWar immer wild auf dänische Lakritz
Spargel
Ein bißchen spät
Die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst!
Da hab ich als Luxemburger ja nochmal Glück gehabt.Was getrennt ist, braucht man nicht spalten ....
N.B. Und das ist auch gut so ....![]()
Dafür ist es nie zu spät!Ein bißchen spät

Spargel g'fressn, wos für a Freud,
Man hat mich ja nicht eher gefragt; und mit Spargel kann man allehand hübsche Spiele spielen, so zu zweit ....Ein bißchen spät
Nächtes Jahr ....; ist Vorfreude umso größer .....Dafür ist es nur zu spät!![]()

hääääää?Man hat mich ja nicht eher gefragt; und mit Spargel kann man allehand hübsche Spiele spielen, so zu zweit ....
Nächtes Jahr ....; ist Vorfreude umso größer .....![]()
Mein Gebieter kommt aus Niedersachsen, Spargelgegend ..., direkt vom Feld ....... pls tell us more
mit dem Solo Spargel oder`??Man hat mich ja nicht eher gefragt; und mit Spargel kann man allehand hübsche Spiele spielen, so zu zweit ....
Nächtes Jahr ....; ist Vorfreude umso größer .....![]()
Mein Gebieter kommt aus Niedersachsen, Spargelgegend ..., direkt vom Feld ....
Und ja, zu zweit vom großen Teller, gegenseitig ...., da sind die Köpfchen schon mal rasch abgebissen ....![]()
Aber der falsche Thread hier für 'ne Story ....![]()
Mit der Portion kann man ja schon mal üben, wobei, beim Solo sollte das Köpfen tunlichst dranbleiben ....mit dem Solo Spargel oder`??
Die ganze Welt ist wie verdreht, weil der Beil steht.