- Reaktionen
- 212.316
Siehst es oide Schnuckelchen merkt sich sowas![]()
Du bist ja Multitaskingfähig
Wenn etwas den Kevin seine Aufmerksamkeit erregt dann ist er da fixierter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst es oide Schnuckelchen merkt sich sowas![]()
Bei solchen Beiträgen werd ich echt sauer.Heutzutage hat ja angeblich auch fast jedes Kind ADHS, wenn es nicht hört....!
Gab es früher nicht.
Biste außer der Toleranz gelaufen, wurde erst gemeckert, haste dann immer noch nicht gehört, gab's nen Satz heiße Ohren und gut war.
Kinder mit Medikamenten vollpumpen um Erziehungsversagen zu kaschieren, passt zur heutigen Zeit.![]()
Schleimer. Bekommste ein Sternchen Aufkleber dafür.Siehst es oide Schnuckelchen merkt sich sowas![]()
die hand hab i auch oft genug gespürt. die war dann aber meistens berechtigt ...![]()
Du bist ja Multitaskingfähig
Wenn etwas den Kevin seine Aufmerksamkeit erregt dann ist er da fixierter![]()
Mustest im Wingal stehn?Kann mich bitte jemand zurück an meinen Platz schicken???
Ich finds eh toll, nur kenn ich mich da Nüsse aus!Macht chatgpt dem sagst einfach: ändere die Farbe so und so,.....![]()
Hast du den Praktikanten vergenußzwergelt?Kann mich bitte jemand zurück an meinen Platz schicken???
Mit guten GedächtnisSchleimer. Bekommste ein Sternchen Aufkleber dafür.![]()
Muss ich anerkennen. Hab da andere Qualitäten.Mit guten Gedächtnis![]()
Es muss ja nicht jeder wissen, welchen besch....eidenen Beruf ich nachgehe!Nur Glupschauge ist fad, die gehören wo untergebracht
Anhang anzeigen 14424687
Hast ein Foto von deinem Lkw![]()
Gewalt gegen ein Kind ist nicht in Ordnung.Mustest im Wingal stehn?
Wir haben Anfang der 70er alle unsere Schläg' bekommen, meist auch berechtigt. Und hat die Hand nicht mehr gereicht, hat man zu anderen Mittel gegriffen...
Geschadet uns, mir zumindest nicht!
Ich weiss, dass das heutzutage nicht mehr vertretbar ist - drum tun sich ja andere Probleme auf...
So, ich bin raus...
Der war ab Mittag nicht mehr unter meiner Obhut.Hast du den Praktikanten vergenußzwergelt?![]()
so hab i das bei meinen 2 auch gschafft... des geht supaSchläge gab es bei mir nie, meine Mom hatte einen Blick drauf und ich habe sofort gewusst, ich habe etwas verkehrt gemacht.
Der Blick funktioniert auch heute noch.....
Ist er vom Kaffee holen nicht mehr zurück gekommenDer war ab Mittag nicht mehr unter meiner Obhut.
Eher vom Kaffee bringen. Ist aber in Ordnung. Er soll ja möglichst viel vom Unternehmen sehen.Ist er vom Kaffee holen nicht mehr zurück gekommen![]()