Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das R ist ja auch in der falschen Zeile
Mein Monk rebelliert bei so Formatierungen![]()
Crushed ice ? Bist ja kein eiskaltes Herz mehr.Die kommenden Tage steigen die Temperaturen wieder
Werde heute noch einkaufen fahren.![]()

Ich habe einmal beim Obi so ein MEM Bitumen Dichtzeug gekauft. Natürlich ohne Handschuhe aufgetragen und dann ausgesehen wie der VOEST Rauchfangkehrer in Donawitz.Wobei dieses schwarze Dichtzeug für die Wohnmobile und Boote, das müsste definitiv verboten werden.
Zu gerne ...Kann mich bitte jemand zurück an meinen Platz schicken???
Der Platz an meinem Schreibtisch war gemeint. Nicht in deinen Händen, auf deinem Esstisch, in deinem Bett, auf deiner Motorhaube.Zu gerne ...
Wann haben wir einen Feiertag?Schluss für heute - Feiertag wohl verdient
... am Schreibtisch ist doch auch sehr okDer Platz an meinem Schreibtisch war gemeint. Nicht in deinen Händen, auf deinem Esstisch, in deinem Bett, auf deiner Motorhaube.![]()
Schläge gab es bei mir nie, meine Mom hatte einen Blick drauf und ich habe sofort gewusst, ich habe etwas verkehrt gemacht.die hand hab i auch oft genug gespürt. die war dann aber meistens berechtigt ...![]()
Hätte da diverse Ideen diese Zeit sinnvoll mit dir zu nutzen.Noch 20 min.
Oh, hatte @Mitglied #381987 völlig vergessen.Noch 20 min.
Jetzt erst mal die Hände wieder sauber bekommen.
Ich hasse Silikon, ganz dicht gefolgt von Acryl.
Wobei dieses schwarze Dichtzeug für die Wohnmobile und Boote, das müsste definitiv verboten werden.![]()
Noch 20 min.
Die Hände sauber machenHätte da diverse Ideen diese Zeit sinnvoll mit dir zu nutzen.![]()
In etwas mehr als zwei Wochen ist irgendeinerWann haben wir einen Feiertag?