- Reaktionen
- 35.693
- Checks
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewalt gegen ein Kind ist nicht in Ordnung.Mustest im Wingal stehn?
Wir haben Anfang der 70er alle unsere Schläg' bekommen, meist auch berechtigt. Und hat die Hand nicht mehr gereicht, hat man zu anderen Mittel gegriffen...
Geschadet uns, mir zumindest nicht!
Ich weiss, dass das heutzutage nicht mehr vertretbar ist - drum tun sich ja andere Probleme auf...
So, ich bin raus...
Der war ab Mittag nicht mehr unter meiner Obhut.Hast du den Praktikanten vergenußzwergelt?![]()
so hab i das bei meinen 2 auch gschafft... des geht supaSchläge gab es bei mir nie, meine Mom hatte einen Blick drauf und ich habe sofort gewusst, ich habe etwas verkehrt gemacht.
Der Blick funktioniert auch heute noch.....
Ist er vom Kaffee holen nicht mehr zurück gekommenDer war ab Mittag nicht mehr unter meiner Obhut.
Eher vom Kaffee bringen. Ist aber in Ordnung. Er soll ja möglichst viel vom Unternehmen sehen.Ist er vom Kaffee holen nicht mehr zurück gekommen![]()
Discovery of Bitches wäre eine Idee...
Feierabend ….Wann haben wir einen Feiertag?
Die ich noch weniger befürworten kann..Zumal ja jetzt psychische Gewalt immer mehr Einzug hält.
Kenn ich auch soSchläge gab es bei mir nie, meine Mom hatte einen Blick drauf und ich habe sofort gewusst, ich habe etwas verkehrt gemacht.
Der Blick funktioniert auch heute noch.....
15.8. Fällt aber blöderweise auf einen SamstagIn etwas mehr als zwei Wochen ist irgendeiner
Ich - immer! Will ja nicht erstickenWer ist dann oben?
15.8. Fällt aber blöderweise auf einen Samstag![]()
Muss noch vorsichtiger werden
Vielleicht ein zweites Konto als Ernst-August.
Ich unterstütze! Wo soll ich unterschreiben?Ich bin ja für die Variante: Fällt ein Feiertag auf ein Wochenende, dann wird er in der folgenden Woche am Montag nachgeholt![]()