- Reaktionen
- 131
Schluss für heute - Feiertag wohl verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Platz an meinem Schreibtisch war gemeint. Nicht in deinen Händen, auf deinem Esstisch, in deinem Bett, auf deiner Motorhaube.Zu gerne ...
Wann haben wir einen Feiertag?Schluss für heute - Feiertag wohl verdient
... am Schreibtisch ist doch auch sehr okDer Platz an meinem Schreibtisch war gemeint. Nicht in deinen Händen, auf deinem Esstisch, in deinem Bett, auf deiner Motorhaube.![]()
Schläge gab es bei mir nie, meine Mom hatte einen Blick drauf und ich habe sofort gewusst, ich habe etwas verkehrt gemacht.die hand hab i auch oft genug gespürt. die war dann aber meistens berechtigt ...![]()
Hätte da diverse Ideen diese Zeit sinnvoll mit dir zu nutzen.Noch 20 min.
Oh, hatte @Mitglied #381987 völlig vergessen.Noch 20 min.
Jetzt erst mal die Hände wieder sauber bekommen.
Ich hasse Silikon, ganz dicht gefolgt von Acryl.
Wobei dieses schwarze Dichtzeug für die Wohnmobile und Boote, das müsste definitiv verboten werden.![]()
Noch 20 min.
Die Hände sauber machenHätte da diverse Ideen diese Zeit sinnvoll mit dir zu nutzen.![]()
In etwas mehr als zwei Wochen ist irgendeinerWann haben wir einen Feiertag?
Oh, hatte @Mitglied #381987 völlig vergessen.
Natürlich mit Schreibtisch aufräumen, Vorbereitung für den morgigen Arbeitstag, Kaffeeautomat reinigen und auffüllen...
![]()
Da ist aber jemand gut gelaunt.Die Hände sauber machen![]()
Wann haben wir einen Feiertag?
Fällt auf einen SamstagIn etwas mehr als zwei Wochen ist irgendeiner
ImmerDa ist aber jemand gut gelaunt.
![]()
Ich habe keine Ahnung. Mich betreffen weder Wochen- noch Feiertage. Da habe ich sogar eher mehr Dienste.Fällt auf einen Samstag![]()
Spinnst?!?!? Das liest sich so als ob ich diese Arbeiten erledigen soll![]()
Du bist doch Montags mit Wäsche, Gassi gehen und Avatar Bearbeitung vollkommen ausgelastet.![]()
Siehst es oide Schnuckelchen merkt sich sowasNur die Montage in den geraden Wochen sind zum vergessen![]()
Leider, habe immer in der Woche von Maria Heimgang Urlaub. Heuer geht es in den Ostens der Dordogne und ins Piemont.Fällt auf einen Samstag![]()