- Reaktionen
- 7.597
Wie schauts denn eigentlich mit der Lieblingstasse aus ?Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.![]()
Meine war dir ja nicht groß genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts denn eigentlich mit der Lieblingstasse aus ?Kaffeesudlesen überlasse ich meiner türkischen Freundin. Übrigens: so einen Kaffee hätte ich jetzt gerne.![]()
Ich wäre dafür sogar zu haben, wenn ich mich vorher nicht dastöckeln würde..Oh ja!
Zum Schluss stöckelst du dann über den Stephansplatz.
Es kann wahrlich schrecklich enden.
Da müsste einfach ein neues „Häferl“ her. Füllvolumen variabel.Musste das Alte ja leider kübeln.Wie schauts denn eigentlich mit der Lieblingstasse aus ?
Meine war dir ja nicht groß genug.![]()
Das hättest Du mir früher sagen sollen.Verkauf deine Seele aber nicht, denn das könnt ein böses Ende nehmen!![]()
Die hast Du doch eh hier schon verkauft.Das hättest Du mir früher sagen sollen.![]()
Das hat Dir der Teufel gesagt.Die hast Du doch eh hier schon verkauft.

Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..Das hättest Du mir früher sagen sollen.![]()
Coffekapton is nedamoi rezeptpflichtig. bei langen autofahrten hab i früher manchmal welche genommen....Es gab mal solche Coffeintabletten in der Apotheke. Zum Lernen haben wir sie uns damals gekauft.
Ich bin da mehr so reingerutscht.Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..![]()
Ein ganz schlauer Fux halt.Hätte mir nicht gedacht, dass du so geschäftstüchtig bist..![]()
Ich bin da mehr so reingerutscht.![]()
Einer meiner Lieblingssprüche. Nur in einem anderen Zusammenhang.Ich bin da mehr so reingerutscht.![]()
Ups, hab mich hier nach längerer Zeit, erst gestern wieder eingelesen..Die hast Du doch eh hier schon verkauft.
Mein Schatz, du weißt ich könnte dir da was anbieten das variabel im Volumen ist, aber zum einen wärs im Büro bestimmt mega peinlich, zum anderen eignet es sich auch weniger gut zum Kaffee trinken.Da müsste einfach ein neues „Häferl“ her. Füllvolumen variabel.Musste das Alte ja leider kübeln.

Geh leck..Coffekapton is nedamoi rezeptpflichtig. bei langen autofahrten hab i früher manchmal welche genommen....
bringt eh fost nix.... i hab ma meistens glei 2 oder 3 eingworfn und kaum was gspürtGeh leck..
Ich hab Millionen Kilometer runtergespult, und kenne das gar nicht..![]()
Ja stimmt! Das war so eine unscheinbare Verpackung oder?Coffekapton is nedamoi rezeptpflichtig. bei langen autofahrten hab i früher manchmal welche genommen....