- Reaktionen
- 142.544
- Checks
- 45
Ein junger Zuckerbäcker wäre wahrscheinlich Ideal für die @Mitglied #527049Die @Mitglied #527049 müsste er vermutlich zuerst mit Kuchen verführen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein junger Zuckerbäcker wäre wahrscheinlich Ideal für die @Mitglied #527049Die @Mitglied #527049 müsste er vermutlich zuerst mit Kuchen verführen.![]()
Da Chuck Norris warrat ohne Auto schnölla gwesen...Gefällt mir zwar nicht, aber der Norris ist schneller![]()

Ganz vergessen meine Durchreise durch OÖ anzumelden3 Stund nu....träller...![]()
Ist das jetzt eine Umschreibung für Fuckboy?junger Zuckerbäcker
Dort gibt's Sehenswürdigkeiten??Ganz vergessen meine Durchreise durch OÖ anzumelden, bin aber schon fast durch, gerade sind die Sehenswürdigkeiten von Attnang-Puchheim vorbeigezogen.
Da Chuck Norris warrat ohne Auto schnölla gwesen...![]()
Bring sie nicht auf blöde Gedanken..Ich will fix nicht provozieren... Aber so ein junger Römer, der dich auf Händen tragen würde und Jugendliche Ausdauer und Lust in sich trägt.... Wär ja nicht verwerflich wenn du dich da Vergnügen würdest....![]()
Jo, seit der Umstellung ungefähr...Vom Mitglied #713455 das Ava ist auch kaputt.....![]()
Und ich war immer noch ned essn..3 Stund nu....träller...![]()

Reg dich ned so auf, i kanns gar ned schauen..
Bortoletto![]()