- Reaktionen
- 6.455
Kann den Sekt auch nochmal kaltstellen und auf Wein umsteigen.Matrixi, das haben wir schon bei seinem ersten GV geklärt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann den Sekt auch nochmal kaltstellen und auf Wein umsteigen.Matrixi, das haben wir schon bei seinem ersten GV geklärt![]()
Wundert mich nichtUnd ich war immer noch ned essn..![]()
Er will offensichtlich Fremdsprachen lernenWarum bist dann in keinem Preussen Forum?![]()
Dort verstehst alles. Hier entgehen dir wahrscheinlich auf Grund der Fremdsprache so manche SpitzenDa sind mir die meisten Mitglieder zu garstig und zu schadenfroh.![]()
Hier meine Katze, muss ich. NotgedrungenEr will offensichtlich Fremdsprachen lernen![]()
Fahr grad von Neustadt Richtung mitn Auto von Neustadt RichtungWien..Nach Wr Neustadt geradelt und jetzt wieder Retour in der großen Stadt ... Hab jetzt an Hunger![]()
das wird bei mir heute nix mehr..
Tut mir dann nicht so weh. Ich lächle dann einfach drüber hinweg.Dort verstehst alles. Hier entgehen dir wahrscheinlich auf Grund der Fremdsprache so manche Spitzen![]()
Hättest du zum besseren Verständnis für uns beschriften sollen.
den Kater nicht....Hast den Kater eh schön gestreichelt?![]()
ich lasse gerne freien Spielraum für InterprationHättest du zum besseren Verständnis für uns beschriften sollen.![]()
Kommt ja drauf anden Kater nicht....
@Mitglied #527049 braucht nur einen der die Kaffeemaschine bedienen und Topfengolatschen servieren kannVielleicht kocht er auch gerne![]()