- Reaktionen
- 56.285
- Checks
- 34
Kicken war die letzten Wochen oft Thema.Ahhhhhh, da geht es gar nicht ums Stricken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kicken war die letzten Wochen oft Thema.Ahhhhhh, da geht es gar nicht ums Stricken.![]()
Na so war das gar nicht gemeint....De wern froh sei, wanns mi jetzt 3 Wochan ned segn..
Owa i glaub i moch eh a weng an EF Urlaub a...soits a a weng a Ruah vo mir hom...![]()
Mit Blaulicht ?Ned vü gsegn davon durchs Drive in..
Kommt, eine Runde Mitleid bitte.
Vermutlich ein Unfall oder liegengebliebenes Auto in ner einspurigen Autobahnbaustelle.
Oder ein Holländer der Kaffee Pause macht.
Wartet bis ich irgendwann dahin komme.![]()

Du wusstes dass nicht. Wie Knecht Ruprecht.@Mitglied #527049 hat an Sack![]()
Kannst Du gerne habenKommt, eine Runde Mitleid bitte.
Vermutlich ein Unfall oder liegengebliebenes Auto in ner einspurigen Autobahnbaustelle.
Ein Rettungshubschrauber ist gelandetKommt, eine Runde Mitleid bitte.
Ihr fährt zusammenEin Rettungshubschrauber ist gelandet
Nee, gerade im VerkehrsfunkIhr fährt zusammen![]()
In 15 Minuten ist Startdritten Teil wirds wohl nicht geben...
In 15 Minuten ist Start![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Allerliebst.Kannst Du gerne haben

Wat, du bis 50Ihr werdets es ned glauben, aber grad hat mir wieder wer auf Insta geschrieben...
Zuerst kurz bezugnehmend auf ein Kommentar von mir, um mich im nächsten Atemzug zu fragen, von wo i bin und ob wir uns unterhalten können...a klans Burli...i hob erm gsogt, dass i 50 bin und i ned glaub, dass ma Gemeinsamkeiten haben über die wir sinnieren könnten....jetzt hat er sich entschuldigt...so liab...![]()
Vielleicht kocht er auch gerne.i hob erm gsogt, dass i 50 bin und i ned glaub, dass ma Gemeinsamkeiten haben über die wir sinnieren könnten....jetzt hat er sich entschuldigt...so liab...![]()

bin schon drauf...In 15 Minuten ist Start![]()
würd dich so ein junger Hengst nicht reizen??Ihr werdets es ned glauben, aber grad hat mir wieder wer auf Insta geschrieben...
Zuerst kurz bezugnehmend auf ein Kommentar von mir, um mich im nächsten Atemzug zu fragen, von wo i bin und ob wir uns unterhalten können...a klans Burli...i hob erm gsogt, dass i 50 bin und i ned glaub, dass ma Gemeinsamkeiten haben über die wir sinnieren könnten....jetzt hat er sich entschuldigt...so liab...![]()