- Reaktionen
- 6.437
TütensuppeVielleicht kocht er auch gerne![]()
Wird ein kurzes Gespräch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TütensuppeVielleicht kocht er auch gerne![]()
WHAT??? ...Edit: Meine Beiträge darfst ned erst nehmen![]()
Tja, nicht jeder ist Frauen mit Meinung und Lebenserfahrung gewachsen...Wat, du bis 50![]()
Echt? Hätte ich niemals angenommen .....dass i 50 bin
Die Blümchen von @Mitglied #527049 schauen immer viel jünger ausEcht? Hätte ich niemals angenommen .....![]()
Kommt, eine Runde Mitleid bitte.
Vermutlich ein Unfall oder liegengebliebenes Auto in ner einspurigen Autobahnbaustelle.
Oder ein Holländer der Kaffee Pause macht.
Wartet bis ich irgendwann dahin komme.![]()
An manchen Stellen schon, aber ich gehe in der festen Annahme davon aus, das du was anderes mit deiner Aussage meinst.Tja, nicht jeder ist Frauen mit Meinung und Lebenserfahrung gewachsen...![]()

Finde, nicht nur die Blümchen ....Die Blümchen von @Mitglied #527049 schauen immer viel jünger aus![]()
Momentan würde ich tatsächlich beides "nehmen"Dose oder ..... TÜTE???![]()
mit dir gemeinsam im Garten zu sonnen, kann ich mir sehr geil vorstellenMich im Garten Sonnenlassen u hier bissl stöbern.
![]()
würd dich so ein junger Hengst nicht reizen??
Vielleicht kocht er auch gerne![]()
Du willst anscheinend noch ein Gedicht. Ich liebe die Macht der Poesie. Hab ichs schon mal erwähnt.Mi kann ma ned reizen........und a ned provozieren....
![]()
War nur sehr kurz vorneHamilton sollte an die Box. Anders kommt er an V nicht vorbei.....
Tatsächlich....an welchen Stellen?...An manchen Stellen schon, aber ich gehe in der festen Annahme davon aus, das du was anderes mit deiner Aussage meinst.![]()
![]()
Ich will fix nicht provozieren... Aber so ein junger Römer, der dich auf Händen tragen würde und Jugendliche Ausdauer und Lust in sich trägt.... Wär ja nicht verwerflich wenn du dich da Vergnügen würdest....Mi kann ma ned reizen........und a ned provozieren....
![]()