- Reaktionen
- 7.122
Du hast geguckt.Was bist den du für ein Gehirnakrobat, knapp 2 Monate hier, 8 Zumpferbilder und machst einen auf wichtig![]()
Sorry.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast geguckt.Was bist den du für ein Gehirnakrobat, knapp 2 Monate hier, 8 Zumpferbilder und machst einen auf wichtig![]()

Des san ganz neiche Codewörter...Asphalt, Schnee, Schotter...![]()
Du bist doch eh safe. Haben Katzen nicht 7 LebenIch schau mir jetzt die Erdbeben Doku auf ARTE an. Damit ich mich so richtig vorm nächsten Erdbeben fürchte![]()
Du maanst des???Ja, ich meine das schon!
Du weißt nicht wie viele ich schon verbraucht habDu bist doch eh safe. Haben Katzen nicht 7 Leben![]()
Du maanst des???![]()
Oh, ne neugierige und unvorsichtige Katze. Schon auf soviele Bäume geklettert.Du weißt nicht wie viele ich schon verbraucht hab![]()
Ja ihn @Mitglied #587185 ihn @Mitglied #574153 ihn @Mitglied #511891 usw...usf..Und i waas a, wen i ned ernst nehmen derf....![]()
Du weißt eh was kommt
Hab fix damit grechnt...Du weißt eh was kommt
Oarschwarzn![]()

Deine Frau nicht zu HauseSchau ma grad ihn Mario Barth au...
![]()
Schau ma grad ihn Mario Barth au...
![]()
Doch...de haut si genau so o...Deine Frau nicht zu Hause![]()
Netta desmoi san mehr wia 20 Zuschauer hob i gsegn ..Auftritt auf der Waldbühne Berlin hab i glesn, oder?
Des is die Location wo Pet Shop Boys gespielt haben![]()
Der ist auch super, schau auch.Doch...de haut si genau so o...