Was machst du gerade? [Reloaded]

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😚

Deinen wiederholt merkwürdigen Kommentaren mir gegenüber, schließe ich folgende These, und bitte korrigiere mich gern: Du bist so ca. 50-60 Jahre alt, Single, einer der aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und einen Aussehen das eher klein, zumindest leicht übergewichtigen Troll entsprechend , höchst frustriert und versuchst das mangelnde Ankommen bei Frauen mit Bosheit zu rechtfertigen??? Wir müssen nicht normal kommunizieren. Du fühlst dich scheinbar durch mich angegriffen, obwohl du gestern, zum Beispiel zuerst ausgeteilt hast. Lassen wir’s einfach, wenn deine Welt bei der Hülle des Handys endet.
bitte entschuldige mein Aufmerksamkeitsdefizit - ich war ein paar Stunden mit Candy Crush beschäftigt...

... aber du hast natürlich vollkommen Recht und deine Analyse ist bis auf eine Kleinigkeit absolut zutreffend - ich bin nicht nur leicht übergewichtig sondern sogar extrem blad ... :)
Zur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...🫣😅
Nimms nicht persönlich... sie wollen alle deine Aufmerksamkeit und da versuchen sie sich mit Lustigkeiten und Unlustigkeiten gegenseitig zu übertrumpfen und wissen einfach oft nicht, wann sie besser die Goschn halten...🙄
aha ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😚
31O6qwJf1bS._SL500_.jpg

Zur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...🫣😅
Nimms nicht persönlich... sie wollen alle deine Aufmerksamkeit und da versuchen sie sich mit Lustigkeiten und Unlustigkeiten gegenseitig zu übertrumpfen und wissen einfach oft nicht, wann sie besser die Goschn halten...🙄

Darum stehst du darauf, dass man dich vornehm hofiert! :haha:

Zurück
Oben