- Reaktionen
- 64.045
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeeeeeZur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...![]()

Aber meinst nicht auch, dass man manchmal vielleicht ein bisschen leiser treten soll.Zur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...
Nimms nicht persönlich... sie wollen alle deine Aufmerksamkeit und da versuchen sie sich mit Lustigkeiten und Unlustigkeiten gegenseitig zu übertrumpfen und wissen einfach oft nicht, wann sie besser die Goschn halten...![]()
Zur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...
Nimms nicht persönlich... sie wollen alle deine Aufmerksamkeit und da versuchen sie sich mit Lustigkeiten und Unlustigkeiten gegenseitig zu übertrumpfen und wissen einfach oft nicht, wann sie besser die Goschn halten...![]()
Aber meinst nicht auch, dass man manchmal vielleicht ein bisschen leiser treten soll.
Das fragst du gerade die @Mitglied #527049 ? Ernsthaft?Aber meinst nicht auch, dass man manchmal vielleicht ein bisschen leiser treten soll.

als ob du ned genau diese unendliche aufmerksamkeit genießtZur kollektiven Verteidigung...es sind alles lauter Bauern hier...
Ich kenn die Dickmadame persönlich und weiß was ich tu
Das fragst du gerade die @Mitglied #527049 ? Ernsthaft?![]()
wegen 1, 2 Usern muss man aber auch ned die kollektive Keule schwingen...I bin zwar a Bauer und hab immer an Schmäh drauf, aber i hab feine Sensoren und weiß, wann i aufhören muss...
als ob du ned genau diese unendliche aufmerksamkeit genießt![]()
i hob scho a bissl weider rauf glesen, trotzdem selbes prinzip - konn mi ah täuschen, wos weiß i scho...I bin schließlich ned zum Spaß hier sondern zum Spaß....
Und um des geht's hier gar nicht, du kennst den Zusammenhang nicht!
Nicht genug wie es aussiehti hob scho a bissl weider rauf glesen, trotzdem selbes prinzip - konn mi ah täuschen, wos weiß i scho...
Ich hab auch einen Abschluss als Dipl.- Ing. agr. Nur zur Klarstellung.
Und ab jetzt![]()
oh, do entsteht a feine gruppendynamik. spring ein edler ritter, der im elitären kreis isNicht genug wie es aussieht
Klarstellung für was?
Dass du a zertifizierter Bauer bist?![]()
Du verkraftest das, du hast ein Bier vor dir stehenund nochmal nachtreten wenn man schon am Boden liegt.
![]()