- Reaktionen
- 2.706
Genau. Die pickt man hinten an für den Hydrobeutel.Wuchtgewicht fürs Joggen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Die pickt man hinten an für den Hydrobeutel.Wuchtgewicht fürs Joggen![]()
und füllt sie mit warmer Milch?Genau. Die pickt man hinten an für den Hydrobeutel.
Die mit der Seidenfüllung kann nur eine Sommerdecke sein.....ist eines der kühlsten Materialien.keine Ahnung... ich hab so viele verschiedene... keine einzige davon gekauft... eine mit Seidenfüllung ist dabei. die hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen....
Was hab i verbrochen?Die @Mitglied #767920 ... Gut die ist zumindest neu... Und dann noch das @Mitglied #501235 und du....
kann man im Herbst dann auf a Winterdecke umtauschen?Die mit der Seidenfüllung kann nur eine Sommerdecke sein.....ist eines der kühlsten Materialien.![]()
Nur wenn Topfen gebraucht wird.und füllt sie mit warmer Milch?
Wennst dus gern warm hast .....sicher.kann man im Herbst dann auf a Winterdecke umtauschen?![]()
na eh nix... du wars hier.. sonst nix... ich wurde bezüglich williger, neu Chicas im Thread von @Mitglied #673432 beschummelt...Was hab i verbrochen?
Beantwortet jetzt net mei Fragna eh nix... du wars hier.. sonst nix... ich wurde bezüglich williger, neu Chicas im Thread von @Mitglied #673432 beschummelt...
nix verbrochen... ich hab nur Fakten aufgezeigt.. und du warst eine davon....Beantwortet jetzt net mei Frag![]()
Ich les nix nach.nix verbrochen... ich hab nur Fakten aufgezeigt.. und du warst eine davon....
brauchst eh nicht... du warst heut Vormittag heute im Thread anwesend... das war der Fakt, warum ich dich erwähnt habe...Ich les nix nach.
Oke. Ich hoff halt nix Bösesbrauchst eh nicht... du warst heut Vormittag heute im Thread anwesend... das war der Fakt, warum ich dich erwähnt habe...

Zu meiner Verteidigung darf ich sagen, ich hab zwei Frauen gelesen, die ich nicht kannte, die leider nicht neu waren, nur für mich halt. Und @Mitglied #757680 im Kaffeeklatschna eh nix... du wars hier.. sonst nix... ich wurde bezüglich williger, neu Chicas im Thread von @Mitglied #673432 beschummelt...