- Reaktionen
- 57.954
- Checks
- 24
Ganz verwundert sein, dass der @Mitglied #697822 ganz verzweifelt versucht bei meinem Salamanderchen per PN zu landen...... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zu meiner Verteidigung darf ich sagen, ich hab zwei Frauen gelesen, die ich nicht kannte, die leider nicht neu waren, nur für mich halt. Und @Mitglied #757680 im Kaffeeklatschna eh nix... du wars hier.. sonst nix... ich wurde bezüglich williger, neu Chicas im Thread von @Mitglied #673432 beschummelt...
Passt zu vielen meiner PNs:Männer plöt.
Schreiben mi an. Ich, liebenswürdig wie ich bin weise sie ab da verheiratet. Probierens weiter! Denen hätt a Klopferl auf den Hinterkopf täglich nicht geschadet.
Worum geht es?Zu meiner Verteidigung darf ich sagen, ich hab zwei Frauen gelesen, die ich nicht kannte, die leider nicht neu waren, nur für mich halt. Und @Mitglied #757680 im Kaffeeklatsch![]()
Ich hab dich als "neu" hier bezeichnet, ist relativ.Worum geht es?![]()
so unterschiedlich kann die Welt sein....Passt zu vielen meiner PNs:
„Ich weiß du suchst keinen Kontakt,ABER…“![]()
so unterschiedlich kann die Welt sein....
ich bekomm PNs mit "Ich weiß du suchst Kontakte ABER...."![]()
![]()
![]()
![]()
Uiuiui, ich bekomme immer PNs in denen die Mädels schreiben, dass sie mir geile Fotos senden, wenn ich verspreche, dass ich sie nicht an Flachgauer weiterleite!so unterschiedlich kann die Welt sein....
ich bekomm PNs mit "Ich weiß du suchst Kontakte ABER...."![]()
![]()
![]()
![]()
Nur alte?Bin gerade am seiten zapen... Neue willige chicas sehe ich noch keine....![]()
Rrrrrr, rrrrrr, rrrrrr,...Schreib die Zusammfassung. Auch die Katze wirds dir mit einem Schnurren danken.![]()
Mit so kleinen Dingelchen fang ich nix anAn die Damen hier: wie reinigt ihr diese Silikonstreifen an der Innenseite ?Anhang anzeigen 14416077
Die Burschen haben halt keine AhnungDas Silikon muss ja oben bleiben. Es verhindert , dass das Teil verrutscht.
Ich bin zwar auch keine Frau aber wie wäre es mit einem Putzsklaven?An die Damen hier: wie reinigt ihr diese Silikonstreifen an der Innenseite ?Anhang anzeigen 14416077
Ich mag wie du denkstAch egal, gibt doch eh so viele alte.![]()
Eh ned, san des Eierbecher?Die Burschen haben halt keine Ahnung![]()