- Reaktionen
- 4.593
Bin zwar keine Frau, aber probier es mit Essig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar keine Frau, aber probier es mit Essig
du hast Fakebrüste???An die Damen hier: wie reinigt ihr diese Silikonstreifen an der Innenseite ?Anhang anzeigen 14416077
so ein alter Balsamico hat schon eine geile Duftnote....ich glaube das wäre das beste Mittel um ungewollte Kerle abzuwehren, aber nicht um mich sexy zu fühlen.
Magst dich von der Echtheit der echten Überzeugen? Es gäbe einen Zeugen. Frag ihn.du hast Fakebrüste???
Die Gewollten aber leider auch.ich glaube das wäre das beste Mittel um ungewollte Kerle abzuwehren,
warum gerade Essig? die Silikondichtung löst sich ja auch nicht auf, wenn man das mit Essigreiniger macht...Bin zwar keine Frau, aber probier es mit Essig
leider nein- Paprika, Gurken und Radieschen![]()
![]()
Kichererbsen? Hast Kichererbsen daheim??
Glaubst sie hat dort Fugensilikon verwendetwarum gerade Essig? die Silikondichtung löst sich ja auch nicht auf, wenn man das mit Essigreiniger macht...
das wär dann auch nur Hörensagen....Magst dich von der Echtheit der echten Überzeugen? Es gäbe einen Zeugen. Frag ihn.
ist das ein BH oder sind das Umschnallbrüste?An die Damen hier: wie reinigt ihr diese Silikonstreifen an der Innenseite ?Anhang anzeigen 14416077
Judge Judy würde sagen,:"that is hearsay" und nicht zulässig.Magst dich von der Echtheit der echten Überzeugen? Es gäbe einen Zeugen. Frag ihn.
aso... das hat die @Mitglied #767920 absichtlich auf die Tittis geschmiert??Glaubst sie hat dort Fugensilikon verwendet![]()
Das ist ein Klebe-Bh. Den hatte ich gestern wegen Spaghettiträgern und tiefem Ausschnitt an. Auch ich kann mich gegen die Schwerkraft nicht wehren.ist das ein BH oder sind das Umschnallbrüste?![]()
Da haben wir den gleichen Gedanken gehabt.das wär dann auch nur Hörensagen....
HA!!! Hast du das selbe gesehen wie ich!!!ist das ein BH oder sind das Umschnallbrüste?![]()
Warum hast eigentlich nicht einfach Nudeln gekocht??leider nein- Paprika, Gurken und Radieschen
ich schmeiß Erdäpfel ins Backrohr - es schmeckt ja eh
auch so ganz geil
da war der Mais schon im SugoWarum hast eigentlich nicht einfach Nudeln gekocht??
und die halten die dann auch ohne Träger oben?Das ist ein Klebe-Bh. Den hatte ich gestern wegen Spaghettiträgern und tiefem Ausschnitt an. Auch ich kann mich gegen die Schwerkraft nicht wehren.![]()
Vielleicht wartet sie auf David Hasselhoff und seine rote Rettungsboje.frag mich ob das Wasser in der Wanne schon kühl genug ist....