- Reaktionen
- 151.354
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon, denn schon.Aso ...... na ich schau mal, was ich machen kann für dich ...
![]()
Mist! ... die sind bei mir leider uninteressant... ich hab nur Beine ...Tepf gengan ima![]()

CSSR?
Hätte sogar noch ein zweites Glas.trink alternativ a Glaserl Sekt - das erhöht den Blutdruck ebenso![]()
noch keine gefunden?Mist! ... die sind bei mir leider uninteressant... ich hab nur Beine ...![]()
Du kannst ohne Blutdruck schreiben? Respekt!Du jetzt auch noch. Ihr raubt einem wirklich jede Möglichkeit nochmal Blutdruck zu bekommen.![]()
Ja, daher meistens unverständlichDu kannst ohne Blutdruck schreiben? Respekt!
Das ist die Antike von überüberübermorgen.
Hätte sogar noch ein zweites Glas.![]()
Ich habe den leisen Verdacht, dass die Pyramiden diese edlen Bauwerke überdauern werden.Das ist die Antike von überüberübermorgen.
Hier im Lost Place reicht der vollkommen dazu aus.Du kannst ohne Blutdruck schreiben? Respekt!
Nicht nur die, nicht nur die ...Ich habe den leisen Verdacht, dass die Pyramiden diese edlen Bauwerke überdauern werden.![]()

Geh lieber auf ein Date ...Hier im Lost Place reicht der vollkommen dazu aus.
Sollte es hektisch werden nehme ich den Rat von @Mitglied #171262 gerne an.![]()
Einzige die Dummen werden dann noch viel mehr seinNicht nur die, nicht nur die ...![]()
...oder ins Kloster?Geh lieber auf ein Date ...![]()
Das ist eine ziemlich langweilige Option ......oder ins Kloster?