- Reaktionen
- 107.853
- Checks
- 46
ja ...
Aus 7 oder 15 oder 25 Ruinen ähnlicher Bautradition und Epoche lernst nur sehr eingeschränkt etwas ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ...
Die Schwarzenbergs wissen noch nichts davon, dass sie mich adoptiert zu haben. .....Was sagt das Werk „Reclam 100 Seiten Heraldik“ dazu?![]()
Da bin ich absolut bei dirRichtig spannend wird es erst, wenn man alte Steiner unterschiedlicher Zeitperioden aus einer Vielfalt an Kulturkreisen rund um die Erde gesehen hat, ergänzt um rezente Beispiele vernakulärer Architektur, die ein richtiges Verstehen von Bautechnik, Materialeinsatz und Tradition erst möglich machen...![]()

Ich richt es ihnen gerne aus, wenn ich sie das nächste Mal sehe ...Die Schwarzenbergs wissen noch nichts davon, dass sie mich adoptiert zu haben. .....
Potenzial wäre vorhanden. Mit 24/7 Ausstrahlung bundesweit in allen Altersheimen.Na hoffentlich machens mit uns keine TV-Doku![]()
Aber bitte der Primogenitur!Ich richt es ihnen gerne aus, wenn ich sie das nächste Mal sehe ...![]()
Du hast Vorort eingekauft?Wie hab ich es blos bis jetzt geschafft, so oft wegzufahren und zu überleben...![]()
gerade du solltest es besser wissenja ...
Aus 7 oder 15 oder 25 Ruinen ähnlicher Bautradition und Epoche lernst nur sehr eingeschränkt etwas ...![]()
7, 14 oder 21.ja ...
Aus 7 oder 15 oder 25 Ruinen ähnlicher Bautradition und Epoche lernst nur sehr eingeschränkt etwas ...![]()
Tepf gengan imaDa bin ich absolut bei dir
Zwischendurch ein Speckfoto mit Brüsten lockert das ganze dann nochmal auf und macht Männer einfach aufmerksamer diesem spannenden Thema mit Hingabe und Interesse zu folgen.![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt da leider auch einstimmen: mei o meiTepf gengan ima![]()

Du jetzt auch noch. Ihr raubt einem wirklich jede Möglichkeit nochmal Blutdruck zu bekommen.Ich muss jetzt da leider auch einstimmen: mei o mei![]()
Du jetzt auch noch. Ihr raubt einem wirklich jede Möglichkeit nochmal Blutdruck zu bekommen.![]()

So Schweinskram wollen wir hier nicht!Richtig spannend wird es erst, wenn man alte Steiner unterschiedlicher Zeitperioden aus einer Vielfalt an Kulturkreisen rund um die Erde gesehen hat, ergänzt um rezente Beispiele vernakulärer Architektur, die ein richtiges Verstehen von Bautechnik, Materialeinsatz und Tradition erst möglich machen...![]()

trink alternativ a Glaserl Sekt - das erhöht den Blutdruck ebensoDu jetzt auch noch. Ihr raubt einem wirklich jede Möglichkeit nochmal Blutdruck zu bekommen.![]()
Aso ...Aber bitte der Primogenitur!
Du meinst vermutlich so was hier:Richtig spannend wird es erst, wenn man alte Steiner unterschiedlicher Zeitperioden aus einer Vielfalt an Kulturkreisen rund um die Erde gesehen hat, ergänzt um rezente Beispiele vernakulärer Architektur, die ein richtiges Verstehen von Bautechnik, Materialeinsatz und Tradition erst möglich machen...![]()

Nein, mein Geld geb ich lieber für die Reise selbst aus ...Du hast Vorort eingekauft?![]()