- Reaktionen
- 99.443
- Checks
- 122
Keine Ruine ist vor mir sicher - und ich kenn mich damit zumindest ausDu stehst auch auf alte Steine.
Was ist denn nur los hier.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ruine ist vor mir sicher - und ich kenn mich damit zumindest ausDu stehst auch auf alte Steine.
Ja ........ der hätte eben etwas Gscheites lernen sollenEin Hedgefonts-Manager bekommt auch bezahlt für seine Arbeit, sicher deutlich mehr als Du oder die meisten hier.Das Verhältnis Einkommen zu Nutzen für die Allgemeinheit ist da aber ein deutlich anderes.
![]()
Alle steinalt hier.Du stehst auch auf alte Steine.

Glück gehabt, bin zwar Alt und auch angeblich Grau, aber noch keine Ruine.Keine Ruine ist vor mir sicher - und ich kenn mich damit zumindest aus![]()
Bin de Ruhe meina selbst...Schlaf fast im Sitzn ein..
![]()

Quasi der vergessene Teil vom EF. The Lost Place.Alle steinalt hier.![]()
Kann ich voll verstehenKeine Ruine ist vor mir sicher - und ich kenn mich damit zumindest aus![]()
gut so, und es soll noch ganz lange so bleibenGlück gehabt, bin zwar Alt und auch angeblich Grau, aber noch keine Ruine.![]()
Sorry, kenn euer Wappen nicht und habe dann schnell eins aus meinem, sozusagen zur Ansicht, gelegt.Das ist nicht unser Wappen! Unser Wappen ziert die entkorkte Weinflasche mit Einhorn in einer Umzäunung auf grünem Grund![]()
Dein Dauerauftrag ist auch schon bald verjährtLassns di mit deine Daueraufträge a weng schmoren, ha??![]()
welch InspirationSorry, kenn euer Wappen nicht und habe dann schnell eins aus meinem, sozusagen zur Ansicht, gelegt.![]()
Richtig spannend wird es erst, wenn man alte Steiner unterschiedlicher Zeitperioden aus einer Vielfalt an Kulturkreisen rund um die Erde gesehen hat, ergänzt um rezente Beispiele vernakulärer Architektur, die ein richtiges Verstehen von Bautechnik, Materialeinsatz und Tradition erst möglich machen...Du stehst auch auf alte Steine.![]()
Na hoffentlich machens mit uns keine TV-DokuQuasi der vergessene Teil vom EF. The Lost Place.![]()
Schwester! Arrangiert für Orgel und Choralgesang ist das die heimliche Hymne unseres Konvents.meiomei![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AhsoRichtig spannend wird es erst, wenn man alte Steiner unterschiedlicher Zeitperioden aus einer Vielfalt an Kulturkreisen rund um die Erde gesehen hat, ergänzt um rezente Beispiele vernakulärer Architektur, die ein richtiges Verstehen von Bautechnik, Materialeinsatz und Tradition erst möglich machen...![]()
Was sagt das Werk „Reclam 100 Seiten Heraldik“ dazu?Sorry, kenn euer Wappen nicht und habe dann schnell eins aus meinem, sozusagen zur Ansicht, gelegt.![]()
ATV die ReportageNa hoffentlich machens mit uns keine TV-Doku![]()
gell ... meiomei ...was wollt ich sagen.......aja
meiomei![]()
Bruder @Mitglied #755486 wie wundervollSchwester! Arrangiert für Orgel und Choralgesang ist das die heimliche Hymne unseres Konvents.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?