- Reaktionen
- 117.551
- Checks
- 68
Ich koch keine Feigenmarmelade und mach allen den Mund damit wässrig, um sie dann nicht zu teilen ...![]()
Du machst den usern den Mund mit anderen wässrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich koch keine Feigenmarmelade und mach allen den Mund damit wässrig, um sie dann nicht zu teilen ...![]()
Ein Hedgefonts-Manager bekommt auch bezahlt für seine Arbeit, sicher deutlich mehr als Du oder die meisten hier.Vielen Dank! Ich bekomm ja aber auch bezahlt dafür.![]()
Wenn dem so wäre würdest, nicht immer welche unbefriedigt zu Hause lassen ...![]()

Das gilt ungemein mehr für Freiwilligenarbeit.Ein Hedgefonts-Manager bekommt auch bezahlt für seine Arbeit, sicher deutlich mehr als Du oder die meisten hier.Das Verhältnis Einkommen zu Nutzen für die Allgemeinheit ist da aber ein deutlich anderes.
![]()
Dann Tierpsychologe!Ah ned besser als Menschenbader.![]()
Giernudel!Ich koch keine Feigenmarmelade und mach allen den Mund damit wässrig, um sie dann nicht zu teilen ...![]()

Kommt darauf an, was man macht. Die Identitären machen auch Freiwilligenarbeit.Das gilt ungemein mehr für Freiwilligenarbeit.
Ist aber auch bei Arbeit so, oder?Kommt darauf an, was man macht. Die Identitären machen auch Freiwilligenarbeit.![]()
Ja eben, darauf wollte ich ja hinaus.Ist aber auch bei Arbeit so, oder?
Sind bestimmt eh nur 241 Fotos von alten Steinen.Du machst den usern den Mund mit anderen wässrig.![]()
die wären wenigstens interessantSind bestimmt eh nur 241 Fotos von alten Steinen.![]()
Du stehst auch auf alte Steine.die wären wenigstens interessant![]()
Keine Ruine ist vor mir sicher - und ich kenn mich damit zumindest ausDu stehst auch auf alte Steine.
Was ist denn nur los hier.![]()
Ja ........ der hätte eben etwas Gscheites lernen sollenEin Hedgefonts-Manager bekommt auch bezahlt für seine Arbeit, sicher deutlich mehr als Du oder die meisten hier.Das Verhältnis Einkommen zu Nutzen für die Allgemeinheit ist da aber ein deutlich anderes.
![]()
Alle steinalt hier.Du stehst auch auf alte Steine.
Was ist denn nur los hier.![]()

Glück gehabt, bin zwar Alt und auch angeblich Grau, aber noch keine Ruine.Keine Ruine ist vor mir sicher - und ich kenn mich damit zumindest aus![]()
Bin de Ruhe meina selbst...Schlaf fast im Sitzn ein..
![]()

Quasi der vergessene Teil vom EF. The Lost Place.Alle steinalt hier.![]()