- Reaktionen
- 112.109
- Checks
- 3
In Wean sicha ned unneddig des Tool...Kommt mit auf die Haus Renovierungsliste Future Features
Smarthome: fremdartige Texte vorlesen lassen über Boxen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wean sicha ned unneddig des Tool...Kommt mit auf die Haus Renovierungsliste Future Features
Smarthome: fremdartige Texte vorlesen lassen über Boxen![]()
eingelassen muss es noch werden - deshalb ist noch ein Abstellbrettdas ist aber ein cooles Schneidbrett![]()
I mog an spinat gern, ob passiert oder Creme. Hauptsach' mit Konfi, Muskat und a bisserl Rindsupp'nOiss guat...nur da Spinat störat mi am Tölla...
So sieht sie mich an:
Anhang anzeigen 14413453
Und so Leute die wir auf der Straße treffen:
Anhang anzeigen 14413454
Hat sie wahrscheinlich von dir... einen auf nett machen, aber in Wirklichkeit eh streng sein....![]()
Wir haben in der Küche über der Arbeitsplatte eine große Fliese einbauen lassen.Beim nächsten Umbau große Fliesen einbauen lassen. Hast weniger Fugen zu putzen.
Anhang anzeigen 14413199
Jo....de Wöd is voi mit komische Leit...Da gibt's bekanntlich viele Liebhaber von sowas....![]()

Mit Rösti und SpiegeleiCremespinat würde mir jetzt auch schmecken.
Ole, oleoleeoleee.Jo....de Wös is voi mit komische Leit...![]()

Gratuliere...du bist jetzt scho fast a Bayer...Ole, oleoleeoleee.
Ich versteh's jetzt auch mit Tippfehlern![]()

Jo....de Wöd is voi mit komische Leit...![]()

Du vergisst den extra Schuss frischer Sahne.![]()
Ich versteh das.Und da ich lieber die Dusche verwende, wird sie zur nur zur Aufbewahrung der altgewaschenen Wäsche verwendet.
Woa a doch vorher a scho', so nah wie Sachsen und Thüringen an Bayern ist, a wenn's die Bayern vielleicht ned hör'n woin.Gratuliere...du bist jetzt scho fast a Bayer...![]()
Woa a dich vorher a scho', so nah wie Sachsen und Thüringen an Bayern ist, a wenn's die Bayern vielleicht ned hör'n woin.

Ich sprach von dem Blup frischer Sahne
Du manst schlogobas?
Sahne, tsss
Meinst du die mit demIch sprach von dem Blup frischer Sahne
Hatte iglo bei euch ne andere Werbung![]()
Gleich wieder erkanntdas ist aber ein cooles Schneidbrett![]()