- Reaktionen
- 270.699
- Checks
- 79
Host du jetzt blunzn zu ihr gsogt?Da hälst du jetzt aber ein Stück Leberwurst hoch.
Also dann würde ich dich auch so anhimmeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host du jetzt blunzn zu ihr gsogt?Da hälst du jetzt aber ein Stück Leberwurst hoch.
Da hälst du jetzt aber ein Stück Leberwurst hoch.
Das waren doch Verona Feldbusch und Dildo Horn, oder?Woa des ned peep peep?![]()
Piep piep kleiner SatellitBlümchen gibt's nur für euch![]()
Dafür kennen wir uns noch nicht gut genug.Und wahrscheinlich mei Hand abschlecken....![]()
Eine Neuverfilmung von „Autobahnraser“ Edition Innenstadt? Mit 22kmh durch die Begegnungszone am Sonnenfelsplatz?Roadrunner Film kommt eh bald ins Kino![]()
Wenn jemand so sabbert wie er, tät i mir des guat überlegen...Und wahrscheinlich mei Hand abschlecken....![]()
Ich habe damals die 1 Meter auf 1 Meter bestellt und dann waren die nicht mehr auf Lager und die Lieferzeit war urlang, also habe ich die 2x2 zum gleichen Preis bekommen.Hab ich in einem Bad mal machen lassen. Vom Boden bis zur Decke ein Stück. Die waren nur am fluchen und im Endeffekt hat es länger gedauert als bei Standard Fliesen. 48 kg pro Fliese musste erst mal handhaben und verarbeiten können.
Ok. Aber die gehen ja nicht vom Boden zur Decke. Mit Fuge sind die ja noch schwieriger zu verlegen. Die rutschen doch nach unten.Ich habe damals die 1 Meter auf 1 Meter bestellt und dann waren die nicht mehr auf Lager und die Lieferzeit war urlang, also habe ich die 2x2 zum gleichen Preis bekommen.
Sie wurden dann deswegen zugeschnitten und ich habe eine Fuge.Ok. Aber die gehen ja nicht vom Boden zur Decke. Mit Fuge sind die ja noch schwieriger zu verlegen. Die rutschen doch nach unten.
Vom Preis her fand ich die echt Ok. Waren glaub ich bei mir 400 pro Fliese sind dann ca 120 pro qm.
Geh, geh. Habe Dich eh gewarnt, sobald ich die Gefahr erkannt hatte.Hey, mich haste auch ohne Vorwarnung in mein (Un)Glück laufen lassen.![]()
Ja leider.Blümchen gibt's nur für euch![]()
Es heißt, dass man ne Woche vorher schon wissen muss, was man eventuell anziehen möchteKoffer packen (zu Hause) ist immer cool ... es heißt, dass man bald zu einem Abenteuer aufbricht ...![]()
Ist eh ausreichend. So fällt die Entscheidung nicht so schwerMuss ich heute auch noch, mach ich aber frühestens 10 Minuten vor Abreise.
Und man kann vor Ort auch immer etwas kaufen für den Fall der Fälle.Ist eh ausreichend. So fällt die Entscheidung nicht so schwerAußerdem braucht man manche Dinge halt noch bis kurz vor Abfahrt
![]()
Blub blub beim SpinatDas waren doch Verona Feldbusch und Dildo Horn, oder?
Du vergisst den extra Schuss frischer Sahne.Blub blub beim Spinat![]()
Schatz, ... egal.Cremespinat würde mir jetzt auch schmecken.
Zahnbürste, Fibsi, .....Ist eh ausreichend. So fällt die Entscheidung nicht so schwerAußerdem braucht man manche Dinge halt noch bis kurz vor Abfahrt
![]()