- Reaktionen
- 142.544
- Checks
- 45
du meinst mit dem Freund....Raus mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst mit dem Freund....Raus mit dir
Selbstverständlich, wobei es auch ziemlich interessant zu wissen wäre, ob der Riss horizontal oder vertikal verläuft und von welcher Wandstärke wir reden!mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
Fingernagel eingerissen?Hilfe
Mimimi![]()

Im schlimmsten Fall kommt in 2000 Jahren eine Mitglied #593923 und gräbt deinen Freund und Steine aus!mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
horizontal auf beiden Seiten durchgerissen. ca 30cm Innenwand auf höhe des Türstockes.Selbstverständlich, wobei es auch ziemlich interessant zu wissen wäre, ob der Riss horizontal oder vertikal verläuft und von welcher Wandstärke wir reden!
Kann grundsätzlich massive folgen haben, wenn der Riss statisch ungünstig positioniert ist!
Quatsch. Fachbegriff dafür sind Setzungsrisse. Musst dir keine Gedanken machen. Es sei denn, du sitzt im 5. Stock. Passiert wenn der günstigste Anbieter mit geprüften Fachkräften den Auftrag bekommt und nur hochwertige Materialien verbaut.mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
das wär ja zumindest ein kleiner Lichtblick... aber ich sags ihm...Im schlimmsten Fall kommt in 2000 Jahren eine @Mitglied #593923 und gräbt deinen Freund und Steine aus!
Natürlichdu meinst mit dem Freund....
Falsch, der ist nicht plötzlich laut und groß sichtbar da!Quatsch. Fachbegriff dafür sind Setzungsrisse. Musst dir keine Gedanken machen. Es sei denn, du sitzt im 5. Stock. Passiert wenn der günstigste Anbieter mit geprüften Fachkräften den Auftrag bekommt und nur hochwertige Materialien verbaut.
Du bist nicht du, wenn du deinen Eisprung hastAnhang anzeigen 14412173Warum hat man mir den nicht VOR DER WM gezeigt??? Freundinnen können manchmal echte Bit***s sein.
Bei nem ErdbebenFalsch, der ist nicht plötzlich laut und groß sichtbar da!
Plötzlich groß sichtbar und laut aufgetreten, beidseitig sichtbar?horizontal auf beiden Seiten durchgerissen. ca 30cm Innenwand auf höhe des Türstockes.
2005 sagt er ... und es hat danach auch noch im Gang geknarrt...Plötzlich groß sichtbar und kaut aufgetreten, beidseitig sichtbar?
Da ist eine gröbere Spannung abgebaut worden und die tragende Wand massiv beschädigt!
Ein Statiker muss sich das ansehen.
Baujahr?
mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
horizontal auf beiden Seiten durchgerissen. ca 30cm Innenwand auf höhe des Türstockes.
Von einem Erdbeben war keine Rede.Bei nem Erdbeben![]()
Da ist bis zu Einsturzgefahr alles möglich!2005 sagt er ... und es hat danach auch noch im Gang geknarrt...
Nein. Ist bloß ein Fall für den Lokalteil der morgigen Tageszeitung.mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...

..unendlich.Kann ned sein - meine Dummheit ist absolut.![]()
Trangende Mauer oder so ein 3cm dicker Blickschutz?mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...