Was machst du gerade? [Reloaded]

:love:
Super. I steh total auf Thriller/Krimi etc.
Gaunz besonders mog i die österr. Krimis sowie Henning Mankell und Patricia Cornwell
Mankell mag i überhaupt ned … Cornwell schon
Ich hab österreichische bisher ned gelesen, bis mir am Bahnhof einer a Buch schmackhaft gemacht hat… des Neueste vom Günter Neuwirth … hab mir dann die 4 vorherigen auch gekauft (handeln noch dazu in meiner Gegend) und haben mir echt gut gefallen … Krimi halt - erinnert mich bissl an Columbo

Mankell mag i überhaupt ned … Cornwell schon
Ich hab österreichische bisher ned gelesen, bis mir am Bahnhof einer a Buch schmackhaft gemacht hat… des Neueste vom Günter Neuwirth … hab mir dann die 4 vorherigen auch gekauft (handeln noch dazu in meiner Gegend) und haben mir echt gut gefallen … Krimi halt - erinnert mich bissl an Columbo
wennst a bissl schräge Krimis mogst empfehle ich dir Robert Puchner und Anne Goldmann

i mog de Krimis von denan - ich kenne bzw. kannte die Zwei auch persönlich

War heute einkaufen und hab mir gedacht, ich schau mal, ob ich neues Gewand finde 😅 Beim durchschauen hab ich gesehen, dass es heuer so ziemlich ähnliche Sachen gibt, wie ich mit U20 getragen hab und wovon - aus sentimentalen Gründen - noch ne kleine Schachtel in meinem Kasten steht :lalala: :rofl:
somit stellt sich für mich die Frage als "Leser" wie alt Du jetzt bist....

Zurück
Oben