Was machst du gerade? [Reloaded]

mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
Trangende Mauer oder so ein 3cm dicker Blickschutz? :hmm:

mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
raus! das muss si einer anschaun, der ahnung davon hat!

Du hättest dich sicher leichter mit der Zusatztafel getan als ich:
Anhang anzeigen 14412220
Verkehrsschilder gehen zum Teil noch. Die habe ich zu meiner Zeit in Wales oft gesehen aber das bisschen Rest das ich hatte ist weg. Es macht aber Spaß Sprachen zu lernen und verschütt gegangenes Uniwissen wieder zu beleben, sonst wird das Hirn träge.

Verkehrsschilder gehen zum Teil noch. Die habe ich zu meiner Zeit in Wales oft gesehen aber das bisschen Rest das ich hatte ist weg. Es macht aber Spaß Sprachen zu lernen und verschütt gegangenes Uniwissen wieder zu beleben, sonst wird das Hirn träge.
Ich hab in einer Auslage ein Scrabble-Spiel gesehen.
Der Buchstabenmix ist schon sehr, sehr anders als bei uns.
Und du müsstest mindestens 4 "L" im Usernamen haben.:giggle:

Also ich würde sicherheitshalber unter den Tisch kriechen.
So ca. 3-4 auf der Richterskala.

Zurück
Oben