- Reaktionen
- 151.070
- Checks
- 74
Gassi gehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trangende Mauer oder so ein 3cm dicker Blickschutz?mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...

Außer sie hängt im Future-EF herum und hat keine Zeit dafür.Im schlimmsten Fall kommt in 2000 Jahren eine Mitglied #593923 und gräbt deinen Freund und Steine aus!
Ich muss Koffer packenFingernagel eingerissen?
Jeansrock wieder mal nass?
Geil, aber Akku leer?
![]()
raus! das muss si einer anschaun, der ahnung davon hat!mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
Quatsch. Fachbegriff dafür sind Setzungsrisse. Musst dir keine Gedanken machen. Es sei denn, du sitzt im 5. Stock. Passiert wenn der günstigste Anbieter mit geprüften Fachkräften den Auftrag bekommt und nur hochwertige Materialien verbaut.
Und sind Setzungsrisse nicht typischerweise diagonal?Falsch, der ist nicht plötzlich laut und groß sichtbar da!
Neuen NS-Fetisch entdeckt?Gassi gehen![]()
Kannst meinen gleich mitpacken...brauch eam eh erst am SonntagIch muss Koffer packen![]()
Meist gehen sie von einem tieferen Punkt aus schräg nach oben, teilweise bei Ziegelmauerwerk aber auch waagrecht in FugenhöheUnd sind Setzungsrisse nicht typischerweise diagonal?
..unendlich.
Ja.
Ist bekannt![]()

Raus und es war eh voll harmlos ist VIEL besser als umgekehrt!raus! das muss si einer anschaun, der ahnung davon hat!
Du tust dein Bestes...Ich kann dich ja nicht entäuschen!![]()
Genau wie bei Riss 1 habe ich das gemeint mit diagonal. Riss 2 und 3 kannte ich nicht.
Verkehrsschilder gehen zum Teil noch. Die habe ich zu meiner Zeit in Wales oft gesehen aber das bisschen Rest das ich hatte ist weg. Es macht aber Spaß Sprachen zu lernen und verschütt gegangenes Uniwissen wieder zu beleben, sonst wird das Hirn träge.Du hättest dich sicher leichter mit der Zusatztafel getan als ich:
Anhang anzeigen 14412220
Na doch! Ich weiß sogar, was beim Drehstromasynchronmotor der Schlupf ist.Kein Unterricht in der sozialistischen Produktion?![]()
Ich hab in einer Auslage ein Scrabble-Spiel gesehen.Verkehrsschilder gehen zum Teil noch. Die habe ich zu meiner Zeit in Wales oft gesehen aber das bisschen Rest das ich hatte ist weg. Es macht aber Spaß Sprachen zu lernen und verschütt gegangenes Uniwissen wieder zu beleben, sonst wird das Hirn träge.
Also ich würde sicherheitshalber unter den Tisch kriechen.mal eine Frage in die Runde.... wenn ihr im Büro sitzen würdet und es würde plötzlich mittel laut krachen und wenn ihr euch zur Türe dreht, seht ihr dass die Wand auf 3m der länge nach durchgerissen ist... würdet ihr euch Sorgen machen?? ich frag für einen Freund...
Wie anzüglichDrehstromasynchronmotor der Schlupf ist.![]()