- Reaktionen
- 42.051
- Checks
- 9
scheint so...Falsches Gspusi ausgesucht? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint so...Falsches Gspusi ausgesucht? ...![]()
Deshalb immer gut aufpassen...scheint so...![]()

Na, für Doppelleben bin i zu potschert..AEG - Aus Erfahrung Gut?![]()
Antwort: mehr.mi fragen wie rachsüchtig so maches ex-gspusi sein kann....![]()
jo mama. moch i.Deshalb immer gut aufpassen...![]()
Antwort: mehr.
Jo sorry.jo mama. moch i.
![]()
Du scheinst mich ja doch zu kennender weiß sich schon zu wehren ... da hab ich keine Befürchtungen ...![]()
Shake what your Mama gave yajo mama. moch i.
![]()
Du scheinst mich ja doch zu kennen![]()
Du, mir ist es ja wuascht, ob du Zoff mit einem Ex-Gspusi hast ...jo mama. moch i.![]()
Suppe kochen und einfrieren, raspeln und Portionsweise für Kuchen, Brot und Muffins einfrieren, Zucchinisauce für Pasta einkochen, Zucchini-RelishÜberlegen was i mit de Zucchini moch. Wachsen heuer wie verrückt .Anhang anzeigen 14411594
@Mitglied #705964 würde dir bestimmt paar abnehmenÜberlegen was i mit de Zucchini moch. Wachsen heuer wie verrückt .Anhang anzeigen 14411594
Das sagst Du nur, weil Du noch nie unter die Räder gekommen bist.Ok. Opfer ist vielleicht übertrieben.
Nein, das nicht. Es kann JEDEN treffen.Ich sag dir ganz offen. Das Verhalten zeigt eindeutig einen unterschwelligem Kevinismus.![]()
Gegen @Mitglied #527049 wehren?der weiß sich schon zu wehren ... da hab ich keine Befürchtungen ...![]()
Nachm Wachsen flutschen sie sicher besser.Überlegen was i mit de Zucchini moch. Wachsen heuer wie verrückt .Anhang anzeigen 14411594
Der @Mitglied #705964 mag die voll gerne.Überlegen was i mit de Zucchini moch. Wachsen heuer wie verrückt .Anhang anzeigen 14411594
Davor noch Kaffee getrunken mit ihm?Gute Tat vollbracht- nach Hause geschickt. Wer lenkt mich jetzt bloß vom Forum ab???![]()
Ein Blick in die GalerieWer lenkt mich jetzt bloß vom Forum ab???![]()
Wenns nur grad um die Ecke wäre.Gute Tat vollbracht- nach Hause geschickt. Wer lenkt mich jetzt bloß vom Forum ab???![]()
Nein. Einen Smoothie.Davor noch Kaffee getrunken mit ihm?![]()