- Reaktionen
- 3.795
Das, tut jetzt ein bisschen weh.Wenns nur grad um die Ecke wäre.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, tut jetzt ein bisschen weh.Wenns nur grad um die Ecke wäre.![]()
Lass das. Hab mich schon mal dorthin verirrt. Bin geheilt.Ein Blick in die Galerie
Das wäre allerdings ein (Et)Was und kein Wer.
Besser als Energydrink!Nein. Einen Smoothie.![]()
Dann fährst du halt ziemlich Grad aus Richtung Brünn und biegst da rechts ab. Dann isses einmal um die EckeWenns nur grad um die Ecke wäre.![]()
Gegen @Mitglied #527049 wehren?Nein, das macht alles nur noch schlimmer.
Da heißt es ausharren und alle Pein still und demütig ertragen, bis der Sturm weiter gezogen ist.![]()
Ich weiß, wie ichs wieder gut machen kann.Das, tut jetzt ein bisschen weh.![]()
Wer lenkt mich jetzt bloß vom Forum ab???![]()

Ganz unter uns, ich schon.Von mir hat niemand was zu befürchten...
Und stellts mi gfälligst ned ständig ois Furie hin...ka Wunder wenn mi kana mog...![]()

Wünscht man sich nach zu viel Forum nicht die Tristesse zurück?Wieso willst du dich von uns ablenken?
Normal kommt ma ins Forum, um sich von der Tristesse namens Leben abzulenken...![]()
Von mir hat niemand was zu befürchten...
Und stellts mi gfälligst ned ständig ois Furie hin...ka Wunder wenn mi kana mog...![]()

Also ich bin hier um warmherzige und echte Freunde zu finden.Wieso willst du dich von uns ablenken?
Normal kommt ma ins Forum, um sich von der Tristesse namens Leben abzulenken...![]()
Jaja, alle in Sicherheit wiegen ist eine gute Taktik.Von mir hat niemand was zu befürchten...![]()
Geh geh, wir mögen Dich ja eh trotzdem.Und stellts mi gfälligst ned ständig ois Furie hin...ka Wunder wenn mi kana mog...![]()

Ganz unter uns, ich schon.
Ein bisschen, mehr trau ich mich net.![]()
Sorry, habs bemerkt. Falsches emojiLass das!!!
Du traust dich viel zuviel![]()

Nur Du, weil Du in die Galerie schaust.Wünscht man sich nach zu viel Forum nicht die Tristesse zurück?
Von mir hat niemand was zu befürchten...

Hab dich eh liepDu bist verpflichtet![]()