- Reaktionen
- 151.642
- Checks
- 74
Reizüberflutung![]()
I kumm eher zum mich abreagieren her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reizüberflutung![]()
Bin ja schon still.I kumm eher zum mich abreagieren her...![]()
Hast du eh schon ein "einfaches" Leben? Das würde ein Doppelleben immens erleichtern.

I kumm eher zum mich abreagieren her...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na danke - du reichst uns schon einfach!![]()
Ich orte etwas Neid in deinem Posting...
Schade...Bin ja schon still.![]()
Nana ..des hod afoch guat passt...Ich orte etwas Neid in deinem Posting...![]()
Dazu muss es ned zwingend mit einem Fzg verbunden sein...seit einem Systemupdate vor 2, 3 Jahren sollten das alle Smartphones automatisch können...sofern die Funktion ned manuell deaktiviert wurdekann bei Unfällen Notrufe absetzen
War ja klar.Schade...![]()
Des würdet ihr ja eh ned mitkriegen, i bin ja ka Anfängerin....![]()

Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn.I kumm eher zum mich abreagieren her...![]()
....... aber leicht zu durchschauen.![]()

Von dem hob i owa nix...![]()
![]()

Ok. Opfer ist vielleicht übertrieben. Ich sag dir ganz offen. Das Verhalten zeigt eindeutig einen unterschwelligem Kevinismus.Voll sensationsgeil ohne Rücksicht auf das arme Opfer @Mitglied #754742 .![]()
der weiß sich schon zu wehren ... da hab ich keine Befürchtungen ...Voll sensationsgeil ohne Rücksicht auf das arme Opfer @Mitglied #754742 .![]()

Falsches Gspusi ausgesucht? ...mi fragen wie rachsüchtig so maches ex-gspusi sein kann....![]()