- Reaktionen
- 30.757
- Checks
- 2
Welches wirds denn werden?Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
Man kann nicht genug Geld ausgeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches wirds denn werden?Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
segn ma uns auf da insel?Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
Dasst da hoit ned wieda söwa im Weg stehst dorthin..Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus - woher weiß ich genau wie schräg das Ding liegt?41 Grad ist ka unsportliche Schräglage mehr...![]()
Mit ana midn Moped verbundenen Fahrtenschreiber App...Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus - woher weiß ich genau wie schräg das Ding liegt?![]()
manche Männer haben vielleicht die "Möglichkeiten" (ich will ja nicht gemein sein) nicht
Ah ja, Sachen gibts - ich dachte ja, das macht man einfach aus SpaßMit ana midn Moped verbundenen Fahrtenschreiber App...
Glaub mir, die Möglichkeit hat definitiv nicht jeder - manche erreichen nicht mal ihr DenkzielDie Möglichkeiten hat jeder - mann muss sie nur nutzen .......

Eh...Ah ja, Sachen gibts - ich dachte ja, das macht man einfach aus Spaß
Danke für die AufklärungEh...
Owa mittlerweile kannst über solche Apps zB Kartennavigation am Display nutzen, es zeigt dir auch Werte wie Durchschnitts- oder Höchstgeschwindigkeit, Distanz.
Das Handy ist mittlerweile auch mit dem Fahrzeug gekoppelt wie bei Autos, kann bei Unfällen Notrufe absetzen und vieles mehr...
Hast du eh schon ein "einfaches" Leben? Das würde ein Doppelleben immens erleichtern.I hob jetzt irgendwie 2 Handys....
Fangen so Doppelleben an?![]()
Kannst ja jetzt auf zwei Handys gleichzeitig.I bin nur zum Schauen im Forum![]()
![]()
Wir lassen euch in dem Glauben, dass wir das nur glauben.Wir lassen euch in dem Glauben...![]()
Und dann wieder jammern..... Tssssss......Na danke....![]()
I hob jetzt irgendwie 2 Handys....

Josh &Rian in WiesenWelches wirds denn werden?
Wiesen liegt ned auf ner Insel... glaub i..segn ma uns auf da insel?![]()
Nanana, do pass i eh aufDasst da hoit ned wieda söwa im Weg stehst dorthin..![]()
Meist zuerst Doppelleben und dann 2 handys.. aber geht sicher umgekehrt auchI hob jetzt irgendwie 2 Handys....
AEG - Aus Erfahrung Gut?Meist zuerst Doppelleben und dann 2 handys.. aber geht sicher umgekehrt auch