- Reaktionen
- 2.715
Kann gerne schreiben wer will, am besten eine Aufklärung!und schon füllt sich das Postfach von @Mitglied #767920![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gerne schreiben wer will, am besten eine Aufklärung!und schon füllt sich das Postfach von @Mitglied #767920![]()
ma muas ned ois vasteh...Verstehe ich zwar nicht. Aber schön, wenn der Moment gepasst hat.
Hast nicht du dir schon alle eingnaht?![]()
Die würde dich vielleicht nur enttäuschen - klingt viel aufregender als es istKann gerne schreiben wer will, am besten eine Aufklärung!![]()
Ich fahre Tretroller und Öffisdes mog sein. owa pass trotzdem auf dassd ned hosigacki tuast wennst ma nochkemman wüsd![]()
Schauen kann man von der Pupperlhutsch'n aus auchI bin nur zum Schauen im Forum![]()
![]()
Weil Frauen ja so leicht zu beeindrucken und rumzukriegen san, goi...![]()
Was passendes für dich zu finden wäre echt ne Herausforderung.Weil Frauen ja so leicht zu beeindrucken und rumzukriegen san, goi...![]()
Ja sind sie - ebenso einfach gestrickt wie die Männer.![]()
Was passendes für dich zu finden wäre echt ne Herausforderung.![]()

41 Grad ist ka unsportliche Schräglage mehr...Die würde dich vielleicht nur enttäuschen - klingt viel aufregender als es ist
Was passendes für dich zu finden wäre echt ne Herausforderung.![]()
Das liegt eventuell im Auge des Betrachters - manche Männer haben vielleicht die "Möglichkeiten" (ich will ja nicht gemein sein) nicht - und nein, ich meine nicht die finanziellen MöglichkeitenJa sind sie - ebenso einfach gestrickt wie die Männer.![]()
Wir lassen euch in dem Glauben...![]()
Welches wirds denn werden?Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
Man kann nicht genug Geld ausgeben![]()
segn ma uns auf da insel?Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
Dasst da hoit ned wieda söwa im Weg stehst dorthin..Entschluß gefasst, auf noch ein weiteres Konzert zu latschen..
Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus - woher weiß ich genau wie schräg das Ding liegt?41 Grad ist ka unsportliche Schräglage mehr...![]()
Mit ana midn Moped verbundenen Fahrtenschreiber App...Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus - woher weiß ich genau wie schräg das Ding liegt?![]()