- Reaktionen
- 89.132
- Checks
- 240
Keines daheim...Red Bull. Also zum Fliegen, nicht als Größenvergleich.![]()
Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keines daheim...Red Bull. Also zum Fliegen, nicht als Größenvergleich.![]()
Renn di' um und zeig dir so, dass du die Bossin bist[…]
Neuer Vorschlag?
Ich hatte schon Kopfkino, Du so wie eine Katze, die ihren eigenen Schwanz fängt.Zuwenig Platz
Neuer Vorschlag?
Das scheitert am Schwanz.. so kang san meine Haare ah nedIch hatte schon Kopfkino, Du so wie eine Katze, die ihren eigenen Schwanz fängt.![]()
Dann lesen wir dich dann in einem Monat wieder oder?

Such dir in der Galerie eins aus.Keines daheim...
Mist.
Die überleben bei dir in der Nähe.I bin schon fertig, benutz jetzt aber noch das alte Handy fürs Forum...hab grad überlegt, ob i ma den Virus und euch Bazillen gleich gar nimma aufs neiche übertrag....
![]()

…oba eh nur kurz, goi?...hab grad überlegt, ob i ma den Virus und euch Bazillen gleich gar nimma aufs neiche übertrag....
![]()
1:0 für dich.Such dir in der Galerie eins aus.
Da findest du ne ganze Monatsproduktion.![]()
des mog sein. owa pass trotzdem auf dassd ned hosigacki tuast wennst ma nochkemman wüsdBei der BMW Art ist der nette ältere Herr am Steuer in der DNA des Vehikels eingebrannt![]()
Wir werden Dein warmherziges Wesen vermissen.I bin schon fertig, benutz jetzt aber noch das alte Handy fürs Forum...hab grad überlegt, ob i ma den Virus und euch Bazillen gleich gar nimma aufs neiche übertrag....
![]()
Bist du jetzt Praktikantin?Mir wurde soeben Pinterest gezeigt![]()
Was ist das?Mir wurde soeben Pinterest gezeigt![]()
Na, allanich...Familien Ausflug?
Eine APP die wie eine visuelle Suchmaschine zum Entdecken , Speichern und Teilen von Homedeko bis Kochrezepte ist, hätte ich gesagt.Was ist das?
Eine APP die wie eine visuelle Suchmaschine zum Entdecken , Speichern und Teilen von Homedeko bis Kochrezepte hätte ich gesagt.

Es gabert da aber eh Umschnallschwänze oder Plugs mit Schweifen in den unterschiedlichsten Längen.Das scheitert am Schwanz.. so kang san meine Haare ah ned
Ja- an denen bin ich gerade hängengeblieben.Und schlaue Sprüche und lustige Bilder![]()
![]()