- Reaktionen
- 4.537
- Checks
- 1
Gott sei Dank bin ich weg von diesen Drogen, hab fast therapeutische Unterstützung benötigt. Aber ich bin Cleandafür hast früher ein ganzes Leberkässemmerl bekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank bin ich weg von diesen Drogen, hab fast therapeutische Unterstützung benötigt. Aber ich bin Cleandafür hast früher ein ganzes Leberkässemmerl bekommen....
in Schillingzeiten sind sich sogar 2 ausgegangendafür hast früher ein ganzes Leberkässemmerl bekommen....
Locker....10 Schilling fia ane ...in Schillingzeiten sind sich sogar 2 ausgegangen
Hat's es zerrissen?Naja, der Herr des Hauses wollte halt schnell ein kaltes Bier und hats dann vergessen.
Natürlich hat er es auch oben rein gelegt für maximales Ergebnis.Hat's es zerrissen?
Zu Kronenzeiten hätte es die ganze Sau darum gegebenin Schillingzeiten sind sich sogar 2 ausgegangen
Keine Ahnung, wir haben von der Eiskartn bestellt. Machen wir sobald nimmer,2,50 für a Kugel in Wien und bei Euch?
Der Mann hot zoit, auf deutschKeine Ahnung, wir haben von der Eiskartn bestellt. Machen wir sobald nimmer,
Biereis - das gab's in Rathen von der Sächsischen Eismanufaktur nicht als wir dort warenNatürlich hat er es auch oben rein gelegt für maximales Ergebnis.
Wie kommst auf des?Der Mann hot zoit, auf deutsch
Das macht uns übrigens sehr süß und sympathisch![]()

Glaube nicht das du die Menge produzieren kannst damit auch das Magenknurren aufhört. Und gemischt wird nicht.
Wie viele Steaks kommen da rein??so viele gustiöse Essensbilder und ich muss mir einen Proteinshake machen
![]()

Entspricht 2Wie viele Steaks kommen da rein??![]()
Mann wird hier IMMER an seine Grenzen erinnert! IMMER!Glaube nicht das du die Menge produzieren kannst damit auch das Magenknurren aufhört. Und gemischt wird nicht.
Also 3 Liter, oder?Entspricht 2