- Reaktionen
- 5.747
so viele gustiöse Essensbilder und ich muss mir einen Proteinshake machen
![]()
Ne, ich behalts für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so viele gustiöse Essensbilder und ich muss mir einen Proteinshake machen
![]()
Sei net so garstig zu mir.Danke!![]()
Hunger?Hab auch Gefühle.![]()
Schreib so was nicht, da stachelst Du Mitglied #527049 erst richtig an, Dir weh zu tun.Sei net so garstig zu mir.
Hab auch Gefühle.![]()
Ah! Jetzt plötzlich?????
Ne, ich behalts für mich.![]()
Schatz, keine DetailsAh! Jetzt plötzlich?????
Dann derfst ma ned soviel Angriffsfläche bieten...Sei net so garstig zu mir.![]()
Hab auch Gefühle.![]()
Schreib so was nicht, da stachelst Du Mitglied #527049 erst richtig an, Dir weh zu tun.![]()
Geh, ich kann ihn doch nicht sehenden Auges ins offene Messer laufen lassen.Red erm nix ein...der soi sich bloß nix einbilden...![]()
Ich habe Badewanne und Dusche. Die Badewanne habe ich aber noch nie benutzt und dient als Ort für die altgewaschene Wäsche.
Wofür les ich alles nach wenn dann doch nicht die Lösung gefunden wurde was altgewaschene Wäsche istbitte was ist eine altgewaschene Wäsche![]()
Da Hund is so süß....er schläft und dürfte grad träumen....er japst immer wieder so liab![]()

@Mitglied #73260 hast schon Marillen![]()
Du worst wieder in der Wachau und ned bei mirJa, direkt vom Baum - klein aber gut.
Und Feigen ausm Garten - das wird morgen arbeitssam.![]()